Aktueller Inhalt von Inf1n1ty360

1. I

UCI World Cup Mont-Sainte-Anne - das 3-fach Event live am 25./26. Juli

Und welchem Zeitplan soll ich jetzt glauben??? am Samstag kann ich DH schaun am Sonntag nicht...
  2. I

Kauf eines downhillbikes

beide sehr gut aba wie gesagt ab hier muss jemand anders übernehmen mit FR kenn ich mich ned aus ^^
  3. I

Kauf eines downhillbikes

du solltest halt dann auch n bissl vergleichen --> muss es ein Specialized sein? Am besten besorgt man sich so viele angebote wie möglich und schaut dann was einem am meisten zusagt. PS: Wenn du zufällig in der Nähe von Koblenz wohnst oder so mal dahin kommst kann ich nur empfehlen mal zu...
  4. I

Kauf eines downhillbikes

dann wär denk ich mal n freerider des beste einen mit 180 mm weil n enduro hat für n bikepark-fully n bissl wenig federweg ich als AM/Enduro-Fahrer kann dir da aba leider keine empfehlung geben... @edit: Du musst aber auch bedenken dass du an nem DH/FR-Bike weniger Gänge als ein Enduro/AM hat...
  5. I

Kauf eines downhillbikes

vlt solltest du n bissl besser beschreiben was du alles machen willst. Nur ne treppe runter is n bissl ungenau sry... willst du damit auch bergauf fahrn, mal ne tagestour machen oder wirklich nur im bikepark den berg runter fahrn?
  6. I

Kauf eines downhillbikes

dann kannste auch gut n all mountain nehmen; ich hab ein Nerve ES von 2008 - 140 mm Federweg (Pike und Monarch) mit denen is ne Treppe kein problem. Mit nem DH-Bike kommste halt keinen Berg hoch und in der Stadt würd ich sowas auch ned unbedingt nehmen. Wenn man die Technik raushat kann man...
  7. I

Stöckchenleger - Wer und warum?

du hättest das sehn müssen ^^ wenn das der wind schafft... echt parallel nebeneinander genau auf den weg drauf an der stelle wo man vom forstweg auf den trail abbiegen konnte. außerdem warn die sehr klein und sahen sehr alt aus also hat die iwer angeschleppt weil da sowas sonst nie rumlag....
  8. I

Stöckchenleger - Wer und warum?

Sooo gerade von ner tour zurück gekommen. Bei uns hat jemand sich die mühe gemacht 2 komplette Bäume (mit Ästen) längs in den Trail reinzulegen :spinner: ich mein die kleinen Bäume sind zwar schon nicht nett aba mit Ästen und längs??? Da hört der Spaß dann halt ganz auf...
  9. I

Liveübertragung dieses Wochenende: Weltcup Südafrika (XC / 4X / DH)

ihr habt vlt probleme ^^ ich sitz hier in der pampa mit meinem Lite-DSL rum und kann es echt total vergessen... :heul::heul::heul: ...für alle dies ned wissen Lite-DSL ist ein Drittel so langsam wie 1000er DSL und dann teilen sich 10 Häuser hier auchnoch eine Leitung :mad:
  10. I

Gestohlene Bikes!!!

Also das Ebay bike ist ja mal 100%ig geklaut... also wenn jemand den leuten von ebay/der polizei nen tipp gibt ^^ edit: aha... der herr/die dame verkauft also auch handys (OHNE RECHNUNG) und kleidung zu dumpingpreisen...
  11. I

XT-Rapidfire Schalthebel umkehren?

ok danke nochmal
  12. I

...jetzt kommt nur noch ne weitere frage: ich kann im bike discount kein inverse-schaltwerk finden... woran erkenn ich das, oder muss ich dann echt zum stadler hinbringen nen monat warten um dann festzustellen dass sie da wieder ein normales reingehaun ham?? @edit: sry...man sollte sich die...
  13. I

ooookkay ^^ dann gewöhn ich mich glaub ich lieber um bevor ich mir das antun muss... thx für die hilfe
  14. I

also ich meine dass ich lieber beim schaltwerk mit dem daumen auf die kleineren blätter wechseln würde. also müsste ich mir nen neuen shifter kaufen wenn ich das richtig verstehe...
  15. I

Hi leuts, ich hab am wochenende mein neues Canyon bekommen. Jetzt ist die situation folgende: ich bin dis jetzt ein cannondale f600 gefahren, das deore shifter hatte. Das Canyon hat XT-Rapidfire Schalthebel. Nun ist es ja so dass man bei denen den umwerfer mit dem daumen hochschaltet und mit...
Zurück