Aktueller Inhalt von InFLiCT

1. InFLiCT

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

mal wieder grüße an euch alle aus zypern.. :D einen monat kann ich das jetzt hier noch genießen :D
  2. InFLiCT

Dropzone 8.0 Spiel am Gelenk!

Mein Dropzone hat es jetzt auch erwischt... Da ich derzeit noch bis Januar auf Zypern bin mit dem Bike habe ich Rücksprache mit Canyon gehalten.. .die sagen ist nicht weiter schlimm wenn ich bis dahin weiter fahre, es wird ja eh der ganze Rockerarm getauscht. Im Januar wird es dann über die...
  3. InFLiCT

IXON IQ Speed von Busch-Müller

wollte auch mal einen Bericht zur iq speed abgeben. habe mir vor knapp einem halben jahr die iq speed für 99€ als Komplettset bei Ebay gekauft. Neu und OVP vom Händler. Der erste Lichttest war beeindruckend und sie hat ein super Lichtbild und eine schöne Ausleuchtung. Auch die zwei Stufen sind...
  4. InFLiCT

Rock Shox Totem Review - Teil 2

na das problem ist eigentlich das halt wenn ich hs oder ls verstelle nichts passiert.. bzw nicht sonderlich merkbar. hätte jetzt vermutet das es irgendwie mit dem ölstand zusammenhängt und deswegen nicht funktioniert!
  5. InFLiCT

gut geführtes Sortiment in Berlin gesucht (speziell Helme!)

bei bmo gehst de hin, ihr sucht die helme am pc raus die dir gefallen, der lagerbulle schreibt sich das auf und kramt dir die ausm lager raus... du setzt das ding auf, kannst dich da vor den großen spiegel stellen und schauen ob alles passt und dann kaufen... finde den lagerverkauf da erste...
  6. InFLiCT

Rock Shox Totem Review - Teil 2

moin moin, wieviel öl sollte denn in eine 2010er totem coil mit mcdh? finde irgendwie dazu nicht richtig was... bzw wieviel mm unterhalb brücke sollten es sein? bei der alten totem waren es ja 73mm ... aber irgendwie ist meine mcdh einheit dann ja schon zur hälfte im öl! habe auch das problem...
  7. InFLiCT

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 2

hab mir da von dakine nen trinkrucksack "nomad" gekauft... mit 3l ... muss man wenigstens nicht immer anhalten. das trinksystem wurde jetzt gegen eins von deuter getauscht da es leider immer undicht war. und als kleines gimmick habe ich jetzt da noch von camelback die durchflussanzeige...
  8. InFLiCT

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 2

mein kleines enduro... jetzt ist nur noch eine ks i900R dran ...
  9. InFLiCT

bei meiner totem liegt die leitung von hause aus auch innen... hätte chaz das nicht gesagt wäre das aber glaub ich garnicht so recht aufgefallen ;)
  10. InFLiCT

@raceface... das sind mal schöööne bilder... echt gut in Scene gestellt dein bike... :D
  11. InFLiCT

versteh ich grad nicht.. was denn da so falsch?? @flok... supercool... schön retro.. :D
  12. InFLiCT

Canyon Torque Thread - Teil 1

@ farmersdaughter : ich fahre die hammerschmidt fr jetzt seit knapp 4 monaten und will nichts anderes mehr! kein klappern, kein kette runter springen, viel mehr bodenfreiheit und auch sonst keine probleme mehr! einfach nur ne super erfindung!!!! bis auf das ab und an nervige summen ist die...
  13. InFLiCT

und wie macht sich das playzone auf touren??
  14. InFLiCT

so und hier das zweite bzw eigentlich das bild was davor aufgenommen werden muss... wen es interessiert die tour endet unten an der küste im Hafen... ;) bin hier für 4 monate und das fetzt dann schon... nur ein wenig zu warm derzeit...
  15. InFLiCT

heute unterwegs in zypern gewesen.. mit dem kleinen dropzone was voll tourentauglich ist...
Zurück