Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Die beste Nachricht ist jedoch, dass man bei sich diesen Pedalen trotz des schlanken Gewichts von 361 g nur mit 90 € am Kauf beteiligen muss… "
Stehe ich eigentlich alleine mir der Frage was an 90€ für ein paar Pedale eine gute Nachricht sein soll?
Was ist das denn auf Bild 2 links neben der Wasserflasche?
Ps: Bitte den Artikel nicht nur auf Rechtschreibung sondern vor allem auch auf Grammatik, besonders doppelte Formulierungen, prüfen.
Was hat eigentlich der Bau eines Pumpspeicher Kraftwerks mit MTB Trails zu tun? So viel Platz nehmen die Dinger auch nicht weg, fährt man halt drum rum.
"Jugendlicher Verlauf" ist übrigens auch nicht unbedingt toll. Lag damals mit 22 ca. 4 Wochen komplett Flach und hab in der Zeit auf unter 50kg abgenommen (bei 184cm Körpergröße)
Das dumme ist das Pfeiffersches Drüsenfieber oft fehl diagnostiziert wird und man Antibiotika bekommt. Der Körper...
Danke für den Thread, durchaus spannend auch wenn ich mein 29er Hardtail komplett gekauft habe. Eventuell finde ich ja die eine oder andere Optimierungsmöglichkeit an meinem Bike.
Eine bitte... könntest du zu den Teilen den ungefähren Kostenpunkt dazu schreiben?
Vielen Dank!
Werde es wohl erstmal selber probieren. Das 29er passt so schlecht ins Auto.
Der Händler hat das beim einbauen eines Ketten Schlosses nach gerissener Kette so eingebaut.
Das Schloss aufmachen und richtig einbauen sollte ich selber hin bekommen. Hoff ich ;-)
Hallo zusammen!
Ich habe eine kurze Frage:
Stimmt die Kettenführung am angehängten Bild? Habe ich übrigens nicht selber gemacht sondern vom Händler
Meiner Meinung nach müsste die Kette links vorbei an der ähh Nase, so dass sie nicht daran schleift...
Sent from my HTC Sensation using Tapatalk 2
Schöne Bikes, aber irgendwie alles ein paar Preisklassen höher wie mein Backfire 600.29 ... da traut man sich gar nicht sein Bike zu posten :P
(Naja, lohnt eh nicht, fast alles Serie ;-) )
Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Da gibt es einen Wettbewerb in einem Naturschutzgebiet. Dort wird dann mit Schaufeln das Gelände verändert und bauten aus Holz aufgestellt die danach abgefackelt werden.
Ist das wirklich im Sinne des Naturschutzes wenn man die Landschaft für ein paar...