Aktueller Inhalt von ingefahrer

1. I

Fox dämpfer nach 1jahr kaputt!!!

das öl war ganz oben auf dem dämpfer drauf, also über dem logout hebel und ist dann am dämpfer runtergelaufen, luftverlust war keiner, es war so, ich bin mitn kumpel nen etwas gröberen trail runter (hebel auf offen gestellt) als ich unten ankahm fühlte sich der dämpfer komisch an, dann sah ich...
  2. I

das öl kahm ja nicht an der lauffläche heraus sondern oben am dämpfer ! ;(
  3. I

fanke für die antwort, http://www.ridefox.com/fox_tech_center/owners_manuals/07/ger/warranty_information.htm ich würde daraus entnehmen dass ich pech habe oder ???? mfg dominik
  4. I

hallo gemeinde, ich brauche dringend eure hilfe, ich hab mir vor einem jahr ein speci fsr xc pro von 2010 (mit 2 jahren garantir da vom händler) gekauft jetzt nach 1400 km und einem jahr ist der heckdämpfer undicht und verliert öl, specialized will mir einen neuen dämpfer geben aller dings...
  5. I

bremsbacken verglasen

also verglast waren sie wirklich, habe sie rausgebaut und abgeschliffen, vermutlich weil ich letzte woche 2 mal auf´n fichtelberg war (jeweils ca. 100 km) und da bremst man schon mehrmals von 70-80 runter,aber wie könnte ich das verhindern das die beläge wieder verglasen??
  6. I

bremsbacken verglasen

grüßen, habe mir vor ungefähr 4 wochen ein specialized fsr xc pro 2010 gekauft, nun nach ungefähr 350 km macht meine hintere bremse (avid elixir 4)sehr laute geräusch das ganze bike vibriert und leute die 100 m entfernt sind drehen sich auch noch um! habe die beläge raus gemacht und da waren...
  7. I

Suche Fully um die 1000

Hi, habe mir heute beim Händler ein Specialized FSR XC pro 2011 rausgesucht! hier gibts nen test der mich eig. überzeugt hat.http://www.mountainbike-magazin.de/mountainbikes/test-specialized-fsr-xc-pro.338902.d_odc_produkt_datenblatt.2.htm hat schon irgendjemand erfahrungen mit dem bike ...
  8. I

Suche Fully um die 1000

hat jemand erfahrungen mit einem 2010 Ghost asx 5100 ??
  9. I

Suche Fully um die 1000

könnt ihr mir erfahrungen oder einschätzungen zu einem: Felt compulsion 2 2008 Rahmengröße: 17,5 (M) Farbe: Gloss dark rootbee Rahmen:Felt Equilink All Day Full Suspension Hydroform, doppelt konifiziertes 6061 Aluminium, 145mm Federweg Gabel: RockShox Pike 409 U-Turn 95-140mm Federweg...
  10. I

Suche Fully um die 1000

bitte auf meinem profil kontaktformular als email danke (;
  11. I

Suche Fully um die 1000

Was haltet ihr von dem hier:http://www.fahrrad-xxl.de/shop/fahrraeder/mountainbikes/fully/ghost-asx-4900 gefallen tuts mir ja ******* is bloß die shimano altus, acera, alivio, warum verbaut man sowas in ein 1000 euro bike ?
  12. I

Suche Fully um die 1000

gute vorschläge aber wo gibts die jetzt noch zu kaufen, sind überall nicht verfügbar ??:(
  13. I

Suche Fully um die 1000

@sundancer, interresiere mich eher für eh komplettbike! aber trotzdem danke (;
  14. I

Suche Fully um die 1000

@Nachtmensch75 ,das cannondale würde ich mir schon mal anschauen ! (;
  15. I

Suche Fully um die 1000

Grüßen, suche ein Fully für ca. 1000€, bsp. wäre ein bergamont evolve 5.7 welches mir sehr gefällt aber leider nicht mehr zu kaufen gibt, ich bitte um vorschläge um die 1000 ! Danke im Voraus (;:daumen:
Zurück