Aktueller Inhalt von IngeKoschmidder

1. IngeKoschmidder

BILD des Tages

@on_the_road :aetsch:
  2. IngeKoschmidder

Heute ist ein doofer Tag, weil...

mystik-1 Wenn sich eine Tür schließt, öffnen sich mindestens zwei neue! Manchmal ist es besser nicht zurück zu schauen, es tut einfach nur weh. Frage doch hier mal in die Runde vieviele Mädels das hier schon durchgemacht haben. Ich weiß nicht warum die Kerls sich immer klammheimlich aus den...
  3. IngeKoschmidder

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

:daumen: Aber zumindest in seinem Album lässt sich erahnen wie das Bike bestückt ist. Hammer:love: Aber zeigen würde ich das glaube ich nicht, solche intimen Fotos behält man doch für sich, oder;) Die "kleine" scheint aber etwas magersüchtig zu sein Auf der anderen Seite liebt Ihr Männer es...
  4. IngeKoschmidder

Hat noch wer...?

"on_the_road" hat sicherlich auch noch welche zu stehen:daumen:
  5. IngeKoschmidder

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

:eek::love::daumen: Top!
  6. IngeKoschmidder

Berlin Mitte/Fhain-Suche ein paar Leute o.Trainingspartner

Wann fährst Du denn mal wieder? Bist Du jetzt immer in Potsdam unterwegs:confused:
  7. IngeKoschmidder

Warmes Bier hilft da, auch wenn es total eklig schmeckt - mir hat das schon ein paar mal geholfen;)
  8. IngeKoschmidder

2013 Cannondale Flash/Scalpel 29er Ultimate

Wenn der Cannondale Schriftzug weiß wäre würde das ganze schon anders aussehen - aber das Ultimate war ja von Anfang an schwarz. Dann soll das auch so bleiben. Das Rad wäre eh so keine Option für mich. Lieber hole ich mir wieder einen RahmenSet und schraube mir meine Wunschteile dran. Das wird...
  9. IngeKoschmidder

2013 Cannondale Flash/Scalpel 29er Ultimate

Wirklich sehr schöne Bikes vor allem die Ausstattung aber dieses Matt-Schwarz hat mir noch nie gefallen.
  10. IngeKoschmidder

Ps. http://www.morgenpost.de/brandenburg-aktuell/article1760714/Unwetter-wuetet-ueber-Berlin-und-Brandenburg.html :winken:
  11. IngeKoschmidder

Du hast doch echt keine Ahnung. "meinsenfdazu" halt Dich doch einfach zurück, Trolle wie Dich(:dope:) gibt es zu genüge - Troll Dich doch einfach
  12. IngeKoschmidder

Reifenauswahlqual

Ich fahre seit einiger Zeit den maxxis ikon. Ich wollte unbedingt einen neuen Reifen weil ich mit dem Racing Ralph nicht so zufrieden war. Ein sehr guter Freund überredete mich dann den Ikon zu fahren (hatte auch keine Wahl – er montierte sie mir einfach). Er ist unwahrscheinlich...
  13. IngeKoschmidder

mir gestern meine schöne Sattelstütze gebrochen ist und ich heute erfahren habe das ich min. 3 Wochen auf eine neue warten muss. Hose kaputt, Stütze kaputt und ca. 30km im Stehen fahren...:heul:
  14. IngeKoschmidder

:D War wirklich eine tolle Runde, wer hier aber einen "geilen Hobel" hat ist eine andere Sache :daumen: Würde mich freuen wenn wir das bald mal wiederholen könnten. Liebe Grüße :winken:
Zurück