Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mystik-1
Wenn sich eine Tür schließt,
öffnen sich mindestens zwei neue!
Manchmal ist es besser nicht zurück zu schauen, es tut einfach nur weh. Frage doch hier mal in die Runde vieviele Mädels das hier schon durchgemacht haben. Ich weiß nicht warum die Kerls sich immer klammheimlich aus den...
:daumen:
Aber zumindest in seinem Album lässt sich erahnen wie das Bike bestückt ist. Hammer:love:
Aber zeigen würde ich das glaube ich nicht, solche intimen Fotos behält man doch für sich, oder;)
Die "kleine" scheint aber etwas magersüchtig zu sein
Auf der anderen Seite liebt Ihr Männer es...
Wenn der Cannondale Schriftzug weiß wäre würde das ganze schon anders aussehen - aber das Ultimate war ja von Anfang an schwarz. Dann soll das auch so bleiben. Das Rad wäre eh so keine Option für mich. Lieber hole ich mir wieder einen RahmenSet und schraube mir meine Wunschteile dran. Das wird...
Ich fahre seit einiger Zeit den maxxis ikon.
Ich wollte unbedingt einen neuen Reifen weil ich mit dem Racing Ralph nicht so zufrieden war.
Ein sehr guter Freund überredete mich dann den Ikon zu fahren (hatte auch keine Wahl er montierte sie mir einfach).
Er ist unwahrscheinlich...
mir gestern meine schöne Sattelstütze gebrochen ist und ich heute erfahren habe das ich min. 3 Wochen auf eine neue warten muss.
Hose kaputt, Stütze kaputt und ca. 30km im Stehen fahren...:heul:
:D War wirklich eine tolle Runde, wer hier aber einen "geilen Hobel" hat ist eine andere Sache :daumen:
Würde mich freuen wenn wir das bald mal wiederholen könnten.
Liebe Grüße :winken: