Hat noch wer...?

@Nullstein: Wer im Glashaus sitzt ......ich erinnere mich da an was :D.. sag ich aber nicht :)

Lux: bestell doch bei Amazon, dann hast du es auch morgen bei dir: [ame="http://www.amazon.de/HELICOIL-Gewindereparatursatz-8140-INOX-metrisch/dp/B003Y3MCDI"]KLICK MICH [/ame]

ja ich weiss, aber ich habe gehofft das ich nicht 45€ für sowas rausrücken muss denn das passiert mir ja nicht alle tage... und ein neues gabelcasting ist ja auch nicht ohne...

oh

...eine Ahnung wo ich einen Antriebsriemen für eine freie Rolle in Berlin bekommen könnte?

Vielleicht geht es ja mal ohne www-Bestellung.

den alten habe ich jetzt "geflickt", es soll ja Leute geben bei denen hält das dann wieder Jahre. Aber ein Ersatz wäre schon toll.

:winken:
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

hat noch zufällig jemand einen Bikekarton? Hab einen Garantiefall mit meinem Rad (Rahmen gerissen), vielleicht im östlichen Raum Berlins? Wohne in der Ecke um Erkner.

Geh zu Stadler... hab ich mal gemacht und ohne zicken einen Karton erhalten

Oder zum Radladen in Deiner Nähe. ^^ Ansonsten kannste Dir in KW einen abholen; sag Bescheid, wenn Du Interesse hast.

Da ein Avid Sattel (samt systemimmanenten Sheibchen) ja auch an eine Gabel mit PM-Aufnahme passen muss, gehe ich mal stark davon aus, dass die Adapter gleich sind und lediglich die Form des Sattels auf die Scheibenorgie angepasst ist (Denkfehler?).

Zurück