Aktueller Inhalt von Ingo Beutner

  1. I

    Wheelsets DHR, DH, FR & 29

    Hallo! Sorry, aber HIER geht es um die Laufradsätze von CANFIELD Brothers, nicht CRANK Brothers... ;) BTW: Auf der HP von CRANK Brothers wird der Laufradsatz Cobalt XC mit beiden Optionen angeboten. Wenn die Jungs ihre Arbeit ordentlich gemacht haben, sollte man einfach nur Adapterhülsen...
  2. I

    Canfield Brothers - Jedi F1

    Ja, gell? *g* Das mit den blue-metallic Links meine ich auch schonmal gesehen zu haben... ;)
  3. I

    Canfield Brothers - Jedi F1

    Hi! Schöner Aufbau! Was den Lenkwinkel angeht kannst Du - wie Du schon geschrieben hast - noch die hohe Boxxer-Brücke verbauen und die Standrohre ganz durchschieben. Macht auch nochmal gut 1 bis 1.5 Grad aus! Dann würde ich aber definitv zu einem sehr niedrig bauenden Vorbau raten, da Dir...
  4. I

    microdrive nabe - wann erhältlich?

    Also was ich sagen kann (und darf) ist, dass die Nabe für Anfang 2012 geplant ist. Sie ist grade in der finalen Testphase und Canfield Brothers wird wieder einmal Vorreiter sein und als erster Hersteller eine serienreife Microdrive-Nabe präsentieren! Zudem als einziger Hersteller noch für 12mm...
  5. I

    Canfield Brothers - CRAMPON Pedale & Direct-mount Vorbau!

    Hi! Ja, der Prototyp für 2012 war in der letzten Freeride schon zu sehen! :) Das Pedal ist aber - wie schon gesagt - ein erster Prototyp und wird in veränderter Form NICHT VOR Frühjahr 2012 zu haben sein! Gewicht und Preis ist daher auch noch nicht gesetzt. Fakt ist nur, dass wir damit das...
  6. I

    Canfield Brothers - CRAMPON Pedale & Direct-mount Vorbau!

    Hi rudi81! So, zurück aus dem Urlaub... Habe eben Deine Pedale bekommen! Na das Gewinde hast Du ja schön verbogen! :) Hammer... Aber kein Problem, tausche ich einfach aus. Preislich bekommst Du nur den Selbstkostenpreis der Achse verrechnet - das passt schon. Ich mache Dir auch gleich nochmal...
  7. I

    Yelli Screamy

    Hi LowRider4711! Die neuen Farben sind eigentlich bislang nur so als Sneek-Peak-Bilder rausgegangen... :) Wenn Du jetzt schon eines haben willst, dann bitte gleich vorbestellen! Wir machen grade unsere Order zurecht, dann können wir das mit einbeziehen. Bitte schicken an...
  8. I

    Canfield Brothers - CRAMPON Pedale & Direct-mount Vorbau!

    Hi Rudi! Kein Problem! Du kannst Deine Pedale JEDERZEIT zu uns einschicken! Ich selbst bin erst ab Dienstag nächster Woche wieder im Dienst (Urlaub, JUHU! :)). Aber ich würde mich gleich am Dienstag um Deine Crampons kümmern und dann gehen sie noch am gleichen Tag an Dich raus. Also geht...
  9. I

    Chris canfield schwer verletzt!

    Bis jetzt noch keine wesentlichen Infos, allerdings auch noch keine Schlechten. Reha läuft und die Ärzte sind eigentlich bislang ganz zuversichtlich. Aber wird noch ein Weilchen dauern, bis er wieder auf dem Bike rocken kann...
  10. I

    Chris canfield schwer verletzt!

    Ein paar neue Updates zum Zustand von Chris Canfield: Bereits am Freitag abend wurde Chris - wie erwähnt - von Jackson Hole nach Salt Lake City ins Krankenhaus geflogen, wo ihm eine bessere medizinische Versorgung zukommen sollte. Samstag dann haben sich seine Symptome zum Glück etwas...
  11. I

    Chris canfield schwer verletzt!

    Eine sehr, sehr traurige Nachricht hat uns gestern erreicht: Chris Canfield - Mit-Gründer und -Inhaber von Canfield Brothers, USA - hat sich beim Fahren auf einem seiner Hometracks zwei Halswirbel gebrochen! Er wurde wohl gleich per Helikopter ins Zentralkrankenhaus von Salt Lake City...
  12. I

    Canfield Brothers - CRAMPON Pedale & Direct-mount Vorbau!

    Hi Flame-Blade! Schick die Pedale einfach zu uns ein, dann mache ich Dir eine neue Achse rein und mache an beiden Pedalen einfach mal einen Service, dann hast Du sie frisch zurück. Geht auch ratz-fatz... Bitte schicken an: Canfield Brothers Europe z. Hd. Herrn Ingo Beutner Mittelhof 1 97753...
  13. I

    Canfield Brothers - One

    Vielen, vielen Dank für das Lob... hört man natürlich gerne :) Unsere Rahmen (und anderen Produkte) werden natürlich auch in einem Onlineshop in Deutschland vertreten: In unserem eigenen! :D Schau Doch einfach mal rein (www.canfieldbrothers.de => WEBSHOP) und wenn Du Fragen hast, kannst Du...
  14. I

    Canfield Brothers - Can-Diggle

    Freut mich, dass Dir unser Can-Diggle gefällt! Grundsätzlich sieht man an diesem Beitrag, dass der Dämpfer einen Großteil des Gefühls auf einem Fully ausmacht! Natürlich macht der Rahmen das Gefühl "bügelt alles weg", aber der Dämpfer war in diesem Falle Schuld an "fühlt sich an wie ein...
  15. I

    Canfield Brothers - Can-Can

    Hi N-Rico! draussen hat Dir ja schon alle Infos zu dem Rahmen zukommen lassen. Geo-Sheets haben wir übrigens immernoch auf unserer Homepage: http://www.canfieldbrothers.de/images/geo_cancan_S.jpg http://www.canfieldbrothers.de/images/geo_cancan_M.jpg...
Zurück
Oben Unten