Aktueller Inhalt von Ingo-Bingo

1. Ingo-Bingo

Panaracer Reifen Kauf.

Hatte dazu schon mal ein Thread eröffnet Sorry! Kann gelöscht werden, hat sich erledigt.
  2. Ingo-Bingo

Panaracer Reifen Kauf.

Moinsen Leute, Ich habe hier ein Focus Killer Bee aus den 90er Jahren. Ich glaube aus dem Jahr 1994. Leider ist ein Mantel Continental Traction PRO 26 X 2.0 von Heute auf Morgen kaputt gegangen. Ich habe mir jetzt diese Panaracer siehe Link unten bestellt. Was meint Ihr? War meine entscheidung...
  3. Ingo-Bingo

MTB Reifen Kaufempfehlung

Ich habe mir hier mal durchgelesen und für den Panaracer Smoke Classic MTB Faltreifen 26x2.1 Zoll Schwarz Beige entschieden. Ist zwar nicht gerade Billig aber sieht cool aus am Retro MTB.
  4. Ingo-Bingo

MTB Reifen Kaufempfehlung

Moin Moin meine Aktiven Freunde. Ich habe ein Problem mit meinem Focus Killer Bee. Gestern über Nacht ist mir mein Hinterreifen geplatzt. Er war schon so porös, genau wie vorne. Jetzt wollte ich mir einen neuen Reifen bestellen, nur stellt sich die Frage, welchen nimmt man da? Ich habe hier mal...
  5. Ingo-Bingo

Youngtimer-Galerie

Habe vorgestern noch ein Bridgestone CB.1 in einem Gebrauchtladen gesehen und mich sofort drin verliebt. Das Bike ist so viel ich weiß aus 1990 und in einem top Zustand. Was mir nicht gefällt, ist der Sattel. Da kommt ein Brooks Flayer drauf, Gepäckträger gefällt mir auch nicht so wirklich, da...
  6. Ingo-Bingo

MTB an der Wand befestigen

7. Ingo-Bingo

MTB an der Wand befestigen

Hallo Liebe Foren Gemeinde. Ich möchte unseren Flur neu tapezieren. Dabei möchte ich gerne mein Gelbes MTB „Focus Killer Bee“ an der Wand hängen. Wird bestimmt Cool aussehen. Ich habe hier mal ein Bild erstellt ich weiß ist nicht gut geworden aber man erkennt ja wie es werden soll. Jetzt suche...
  8. Ingo-Bingo

Youngtimer-Galerie

Wie Recht du hast!
  9. Ingo-Bingo

Youngtimer-Galerie

Auch mein Bike wurde heute noch mal verändert. Zum einen habe ich die Schwarzen Lenkergriffe durch Gelbe ESI Grips getauscht. Sieht Tausend mal besser aus. Dann habe ich meinem Bike noch ein Paar Klassische Barends spendiert. Einen Brooks B17 war dann noch die Krönung. Ich denke so kann sich...
  10. Ingo-Bingo

Bar Ends am MTB

Hallo, ich möchte mein Focus gerne ein Paar Bar Ends spendieren. "Nachtrag" Hat sich erledigt, Ich lasse es Original.
  11. Ingo-Bingo

Youngtimer-Galerie

Darf ich fragen wo mann die IRC Mythos red wall Reifen her bekommt?
  12. Ingo-Bingo

Youngtimer-Galerie

Ich habe mein Focus ein wenig Verkehrstauglich gemacht. Neues Licht von Cat Eye G Volt 25 diesmal unten an der Gabel befestigt. Sieh tausend mal besser aus als am Lecker finde ich zumindest. Dann habe ich meinen Gelsattel gegen einen Brooks Swift getauscht. Sitzkompfort Na ja! Habe mir übers WE...
  13. Ingo-Bingo

Focus Killer Bee

@baerst5 hast recht, tut mir leid. Behindert ist das natürlich nicht. Sorry wegen der Schreibweise.
  14. Ingo-Bingo

Youngtimer-Galerie

Hier seht Ihr mein Focus Killer Bee aus den 90er Jahren. Stad bis vor kurzem als Deko Stück im Wohnzimmer. Nun will es zurück auf die Straße und ins Gelände. Gruß Ingo
  15. Ingo-Bingo

Focus Killer Bee

Gerade endeckt! Ich denke das werde ich mir zu legen...
Zurück