Aktueller Inhalt von Ingo24

1. I

Marathon-DM 2025 – Schierke: Daubermann und Seewald holen sich den Titel

Er hat mich in Schierke zum Wurmberg in seiner 4 Runde überholt. Das war unglaublich wie er da hoch ist. Auf seiner Kassette waren noch drei Gänge frei und im Wiegetritt.
  2. I

Verkaufe Lapierre xrm Carbon Gr.L X01 Axs mit Powermeter

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lapierre-xrm-carbon-gr-l-x01-axs-mit-powermeter/3132438633-217-2866?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  3. I

Specialized Sammelthread - Teil 2

Mich würde interessieren was das Rad wiegt Gruß Ingo
  4. I

Neues Orbea Oiz 2023: Flach, leicht und schnell für die XC-Rennstrecke

Sieht bei mir genauso aus. Kettenstrebe hat auch Spuren
  5. I

Orbea Oiz defekte Zughüllen/Bremsleitungen

mein Händler hat letzte Woche einen neuen Steuersatz von Orbea bekommen und umgebaut. Das Problem ist bei Orbea bekannt. Geh zum Händler und reklamiere das.
  6. I

Neues Orbea Oiz 2023: Flach, leicht und schnell für die XC-Rennstrecke

Habe meins letzen Donnerstag zum Händler gebracht. Habe ihm mitgeteilt das ich das Rad so nicht mehr fahren werde und an einer dauerhaften Lösung von Orbea erwarte
  7. I

Biete Scott Scale 910

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/scott-scale-910-carbon-gr-l-xt-1x12-versand-moeglich/2512658960-217-2866?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Bei Fragen fragen
  8. I

Neue SRAM Eagle AXS MTB-Schaltung im Test: Die elektrische Schalt-Revolution ist da

Ab wann kann man die gx kaufen? Finde nichts darüber
  9. I

Lapierre XR & XRM: Neue Cross Country-Fullys aus Frankreich

Ich fahre das xrm 6.9. Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Bremsen und Laufräder sind getauscht. Mein Händler hatte das mit 30% im Angebot. Habe dann zugeschlagen. Zur Auswahl stand noch das Epic evo comp und Oiz Tr 20. Bei dem Preis bleibt dann noch genug zum Umbau übrig. Ich bin mit Rad sehr zufrieden.
  10. I

Scott/Synchros Steuersatz verstehen

Lass dir einen vom Scott Händler bestellen. Habe ich auch gemacht. Dann brauchst du nicht ewig suchen.
  11. I

Zeigt Eure Scotts

Heute erste Ausfahrt. Leitungen werden noch gekürzt und ein passender Flaschenhalter gekauft.
  12. I

12. Schaeferwerk MTB-Marathon in Dassel / Solling am 21.Mai 2017

Hallo, wie sieht die Strecke aus. Matsch oder Trocken?
  13. I

Challenge4MTB 2015 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

Sehr schön,das wird ein tolles Challenge Jahr
  14. I

Challenge4MTB 2015 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

Ich finde das auch sehr sehr schade.War immer eine schöne Veranstaltung und der Kuchen:).Aber es ist schön das es die Challenge weiterhin gibt.
Zurück