Aktueller Inhalt von inimtb

1. inimtb

Mädels on Trails

Hallo Mädels, musste mich leider für Samstag wieder austragen. Ich hatte gehofft, nun endlich wieder mal Anschluss zu finden. :heul: Bin aber auf einen Geburtstag eingeladen und da wird mir das terminlich zu knapp, bei der weiten Autofahrt.:mad: Wünsche Euch viel Spaß beim Üben!:daumen:
  2. inimtb

MTB-Frauentreff

Bin natürlich dabei - Dieses mal unter dem Motto: Mehr ist Mehr!
  3. inimtb

MTB-Frauentreff

Jetzt haben wir ausgeflittert.:D Leider zu spät für die Tour.:heul::heul::heul:
  4. inimtb

MTB-Frauentreff

Ich auch, ich auch!!!! Hallo Sonja, na, wieder aus dem Urlaub zurück:lol: Am WE steht bei mir ein 10 km Lauf an:mad:. Wie siehts aus, machen wir das dann vor dem Radfahren:D
  5. inimtb

MTB-Frauentreff

Wir können leider an keinem der Termine Aber sonst ab der 2. Juliwoche bis Ende August an allen anderen WE!!!
  6. inimtb

Mädels on Trails

Hallo Annette, ich kann leider auch nicht dabei sein, denn ich bin dieses Jahr nicht fit:mad:. Nächstes Jahr wieder:lol:.
  7. inimtb

MTB-Frauentreff

Machen wir Anfang 2009:D. Du kommst also mit???? Das wäre super!!! Gestern war'n wieder Streicharbeiten angesagt und ein Termin bei der Schneiderin und heute habe ich für ca. 40 Pflanzen ein neues Hause einzurichten. Aber sollte heute jemand fahren, ich bin gern dabei!!! Morgen habe ich mich...
  8. inimtb

MTB-Frauentreff

Wir waren da vor 2 Jahren mit. Leider war schlechtes Wetter. Dieses Jahr wohl eher nicht.
  9. inimtb

MTB-Frauentreff

Bin auch angemeldet. Leider kann ich am 07.06. aber nicht, da haben wir Gäste zum Grillen, und da die Tour so spät startet;-((((((
  10. inimtb

Mädels on Trails

Hallo Ihr Power-Girls, ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Schinden!:lol: Ich habe mich nach 6 Wochen Bike-Pause am letzten Montag auch geschunden und dabei war das nur eine kurze Strecke. Kann im Moment nicht mithalten und bleibe daher lieber daheim. Bis bald mal.:heul:
  11. inimtb

MTB-Frauentreff

Hura. Hura! Hört sich alles sehr gut an. Wir sind dabei:lol::lol::lol::lol::lol:. Die Tour gestern mit ca. 20 km und 350 hm mit Sonja und Jens hat mir allerdings gereicht. Mir tut heute alles weh:heul:. Aber wir haben Urlaub, das Wetter ist schön und heute nachmittag ruft eine Runde mit dem...
  12. inimtb

MTB-Frauentreff

Jens und ich werden den Vormittag damit verbringen unsere Räder zwischen den Umzugskartons zu suchen und in Gang zu bringen (seit über vier Wochen nicht mehr benutzt). Dann werde ich mal auf den Dachboden klettern und die Radklamotten sichten. Die Kartons wurden von den Helfern - glaube ich - in...
  13. inimtb

MTB-Frauentreff

Da würde ich mich glatt anschließen:daumen:, bin bei meiner 7. Antibiotika-Kapsel und meine Bronchitits ist immer noch nicht ganz überwunden. Eine gaaaanz langsame Runde wäre schön.:lol: Bei dem Wetter muss man doch einfach mal raus.:) Habe heute alle Kartons im Arbeitszimmer ausgepackt und...
  14. inimtb

MTB-Frauentreff

Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe bei unserem Umzug:daumen:. Wir sind nun in den letzten Zügen und seit gestern auch wieder online - hura!:lol: - und auch ziemliech kaputt. Daher werden wir uns noch ein wenig erholen, so dass einer gemütlichen Biketour am vorgeschlagenen Wochenende absolut...
  15. inimtb

Team III - Der Fred

Wir wünschen allen viel Spaß beim biken :lol::lol::lol: Bald ist es geschafft. Dann können wir endlich auch wieder mit! Wir sind seit vier Wochen am renovieren und packen, denn wir müssen umziehen (Hausverkauf);-((( Am Freitag werden die Möbel umgezogen. Aber das macht ein Umzugsunternehmen...
Zurück