MTB-Frauentreff

Frohes Neues Jahr Mädels, bin wieder unter den Abendszeitzumsurfenmenschen. Der Umzug ist überstanden. Jetzt geht es wieder an den Konditionaufbau. Ich habe jetzt auch eher Muckis in den Armen als in den Beinen. Ich denke in ca. 3-4 Wochen trau ich mich dann mal an eine langsam-leichte-Slow-Motion-Tour mit Euch.
Keine Sorge Lissy,

außer 2 mal pro Woche ein Studiobesuch kein Sport bei mir.
Fahre nicht mal mit dem Rad zur Arbeit bei dem Schmuddelwetter.
Wir sind schon zwei für langsam-leichte-Slow-Motion-Tour.

Mädels!!!!! Ich dachte wir hätten ein Bike-Date für "diesen" Sonntag (steht zumindest so in meinem Kalender)

Also, wie schauts aus???? Hat wer Lust und Zeit ein paar Pünktchen zu sammeln?!?!?!?!? :love:

Echt jetzt???
Das ist mir durchgegangen...aber wie gesagt bin bikelos im Süden eine nicht Bikerin besuchen.Sorry...bin aber auch noch kränkelnd...brauche ich noch mehr Ausreden, oder ist es genug?
Ich hoffe aber, ich bin der einzige Ausfall, viel Spaß!

Hallo Mädels,

hab gesehen Sonja fährt am So mit Uwe...braves Mädchen.
Ich kann nicht, da ich bei der Prestbyteriumswahl Kinderbeschäftigung an der Töpferscheibe mache.
Gibt das eigentlich Punkte... für 30 Leute Ton zentrieren...das ist definitiv Sport!
Das kann ich auch besser als Radfahren.

HALLO!?!?
Jemand da? Gibts Euch Mädels noch?
19.April Ü 30 in Bonn???? wäre vielleicht ein Anfang...
Unsere nicht vernetzte Bäckersfrau deutete Interesse an...so zu mehrerereren hätte ich auch Lust...obwohl da ist doch des Blitzfitzes Einsteiger Tour am nächsten Tag, oder?

Doch doch die sollten auf die Party gehen und Radfahren :daumen: :D
Genau und ich mach im Moment beides nicht...fange ich wohl mal mit Party an:D

Sie sollten!
Aber tun sie es auch? ;)))
Also gut am 19.04. Ü-30-Party und am 20.4. Fahrradfahren mit Blitzfitz.

hi,

unbestätigten Quellen aus dem sonnigen Italien zufolge soll die soka trinken UND fahren können... :D

kriegt sie also hin!

grüße
sun909

Hallo meine lieben Ü30-Party Fans und Biker(innen)!

Wie wäre es mt einem Wiedersehen?

Bald ist es geschafft. Dann können wir endlich wieder biken! Wir sind seit vier Wochen
mad.gif
am renovieren und packen, denn wir müssen umziehen (Hausverkauf);-((( Am Freitag werden die Möbel umgezogen. Aber das macht ein Umzugsunternehmen.

Wir suchen ein paar Helfer mit Auto, die mit uns die vielen "Kleinigkeiten", die wir nicht den Möbelpackern überlassen wollen, transportieren (Räder, Kartons, Bilder, Spiegel, ...). :daumen: Wenn das Wetter mitspielt kann anschließend gegrillt werden.

Ab Freitag nachmittag oder am Samstag vormittag, Uhrzeit egal. Würde uns sehr freuen, wenn sich der ein oder andere findet.

Es geht 350 Schritte in die Parallelstraße - aber Ihr dürft die Sachen auch mit dem Auto transportieren :lol:.

Treffpunkt: Hennef Heisterschoss, Buchenbitze 2, 0172-2743889 - Wir haben in dem neuen Haus fast keinen Handy-Empfang und ab 24.04.2008 erstmal kein Internet und Festnetz mehr. Wenn Ihr uns nicht erreicht versucht es am besten per SMS.

Tausend Dank im voraus.:anbet::anbet::anbet:

Hallo meine lieben Ü30-Party Fans und Biker(innen)!
Wie wäre es mt einem Wiedersehen?

Bald ist es geschafft. Dann können wir endlich wieder biken!...
Tausend Dank im voraus.:anbet::anbet::anbet:

Bitte sehr gerne geschehen, nun aber wieder zum Wesentlichen.
Nachdem ich dieses WE nicht bikenden Besuch habe, möchte ich gerne nächstes WE 10/11.05 mal wieder einen laaangsame Runde mit lieben Frauen drehen. (Bevor Fragen kommen: ja alle Männer mit gültiger Sondermännerausnahmefrauenrundenteilname-Genehmigung dürfen mit)
Kondition ist natürlich gschrumpft über die letzten Wochen...das Gewicht aber auch:D ...rein mathematisch betrachtet sollt ich also die Berge rauffliegen.
So meine Spaßfrauen, wer ist dabei?

Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe bei unserem Umzug:daumen:. Wir sind nun in den letzten Zügen und seit gestern auch wieder online - hura!:lol: - und auch ziemliech kaputt. Daher werden wir uns noch ein wenig erholen, so dass einer gemütlichen Biketour am vorgeschlagenen Wochenende absolut nichts entgegenspricht - nein, im Gegenteil - der Vorschlag kommt gerade recht.:p Wenn ich Glück habe, so kann ich dann auch wieder meine Finger richtig bewegen und die Bremsen packen, wenn es bergab geht.:D

...seit gestern auch wieder online - hura!:lol: - und auch ziemliech kaputt. Daher werden wir uns noch ein wenig erholen, so dass einer gemütlichen Biketour am vorgeschlagenen Wochenende absolut nichts entgegenspricht - nein, im Gegenteil - der Vorschlag kommt gerade recht.:p ...
Prima, ich habe zwar Wochenenddienst am 10. und 11, aber ab Sa: 13:00 und/oder Sonntag 11:30 Uhr habe ich Zeit und viel Lust.

Prima, ich habe zwar Wochenenddienst am 10. und 11, aber ab Sa: 13:00 und/oder Sonntag 11:30 Uhr habe ich Zeit und viel Lust.

Hi!

Ich kann am Samstag, Uhrzeit und Strecke egal, hauptsache schön moderat!!!

Wie schaut es denn mit diesem Wochenende aus? Die Wettervorhersagen sind sensationell!!!! Gerne auch nur ne kurze Runde, Sonntag gerne auch erst ab Mittag....

Vielleicht finden sich ja kurzfristig einige aus der Heimat :daumen:

Zurück