Biketreffs des MTB-Club-Beinhart im Jahr 2011

Dabei seit
6. Juli 2010
Punkte Reaktionen
19
Ort
Bärstadt
Ich komme mit. Habe aber keine Lampe und keine Ahnung vom Weg. Ihr müsstet mich also bei Einbruch der Dunkelheit am Auto abliefern, bitte. Sonst krieg ich Angst.
LG
Dagmar
 

a.nienie

<.v.n.+.
Dabei seit
10. Mai 2006
Punkte Reaktionen
20.174
Ort
@the border of the hinterland
... Nachtrag:
Unser Stammlokal steht uns morgen leider nicht zur Verfügung! Wir müssen uns also ein anderes Lokal für die Einkehr suchen, daher ist es evtl. sinnvoll, ein Fahrradschloss mit einzupacken.

mir fällt jetzt keine wirkliche alternative ein (und das aus meinem mund).
die vom turm stellen immer den mülleimer auf den trail, die will ich nicht unterstützen. ist aber nur meine persönliche meinung.

war schon mal jemand in dem laden rechte seite vom gowa kommend, richtung juxplatz?
lauwarmes bier sollten die auch hinkriegen ;)
 
Dabei seit
6. Februar 2009
Punkte Reaktionen
379
Ort
Freising
Wer hat lust heute auf eine Feierabendrunde?
Trotz der eher schlechten Wettervorhersage und des Sonnenuntergang gegen 18:50Uhr......
Uhrzeit wie gehabt 17:30Uhr oder etwas früher?
 
Dabei seit
14. August 2010
Punkte Reaktionen
2
Also ich sag ab - bin heute total unfit und dann noch die Regenfront, die da gleich kommen soll - besser nicht :( Schade.... Allen anderen viel Vergnügen!
 
Dabei seit
6. Februar 2009
Punkte Reaktionen
379
Ort
Freising
Nach einem Blick nach Draußen und auf dem Regenradar sag ich auch lieber ab... GoWa liegt ja genau im Durchzugsgebiet... :(

Vielleicht Schaffen wir es ja Dienstag nochmal zu fahren?
 
Dabei seit
3. September 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiesbaden
hy, wir sind zu zweit und wollten kurzfristig gern noch um 14h mitradeln.
Wir werden einfach mal um 14h zum Treffpunkt erscheinen.

Liebe Grüße Sabrina!
 

Ripman

Rechts-Links-Verwechsler
Forum-Team
Dabei seit
10. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
55
Ort
G-Town
17:30Uhr ist bei mir eher nicht zu schaffen, daher schlage ich um 18:00 Uhr dort auf, vorausgesetzt es hagelt nicht ;-))

CU

Jürgen
 
Dabei seit
14. August 2010
Punkte Reaktionen
2
Betreff: Feierabendtreff Gonsenheimer Wald

Hat gestern wieder viel Spaß gemacht! Der Nachzügler wurde eingesammelt und defekte Pedale dank eines hilfsbereiten Mifahrers unterwegs ausgetauscht, so dass alle möglichst lange gemeinsam (weiter) fahren konnten - einfach super!
Also morgen wieder um 17:30 Uhr an der Kapelle - wir sehen uns!?
Nicole
 

Ripman

Rechts-Links-Verwechsler
Forum-Team
Dabei seit
10. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
55
Ort
G-Town
Sofern uns nicht noch das Wetter im Stich lässt, bin ich um 18:00 Uhr an der Kapelle.

CU

Jürgen
 
Dabei seit
14. August 2010
Punkte Reaktionen
2
War ja schon recht feucht heute und auf dem Heimweg auch echt kalt!...Danke an meine beiden Begleiter&Guides Helge und FrankII (was für ein Luxus! :D) Ich fand's wieder richtig gut und freue mich auf die Fortsetzung! Also jetzt erstmal bis Donnerstag um 17:30 Uhr an der Kapelle!
Nicole
 
Oben