MTB-Frauentreff

Kalinka

Talentfrei und motzig!
Registriert
11. Januar 2004
Reaktionspunkte
3
Ort
Bad Honnef
Ich möchte gerne regelmäßig (2-4 mal im Monat) mit anderen Ladys Mountainbiken. Selber bin ich noch Anfängerin mit steigerungsfähiger Kondition ;) .
Vorwiegend am Wochenende gilt es das 7-Gebirge, die Eifel, Siegburg und Umgebung... unsicher zu machen.
Naja, Quotenmänner sind auch mal zugelassen :D !
Erstes Kennenlern-Treffen ist am 25.01.04 auf dem Ölberg im 7-Gebirge zum Brunch. Mitgebrachte Räder können sich danach gerne austoben. Wer sich bei mir anmeldet kriegt ´ne Reservierung!
Bis jetzt sind wir 3-5 Leute.
Bis dann
Karin :winken:
 
Tour ohne Frühstück (Betriebsferien auf dem Ölberg :( )
Wir treffen uns um 11:30 uhr auf der Margarethenhöhe auf dem Parkplatz an der Ölbergringstr.
Anbei die geplante Route, ca. 20 km in 2-3h mit Rast im Löwenburger Hof.
20km im 7Gebirge = 40km in "normaler" Umgebung ;)
Wir sind 7 nichthiergemeldete Biker (das gibts!!!) und ich hoffe auf mehr!
 

Anhänge

  • 7gebirge2.jpg
    7gebirge2.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 311
Kalinka schrieb:
Tour ohne Frühstück (Betriebsferien auf dem Ölberg :( )
Wir treffen uns um 11:30 uhr auf der Margarethenhöhe auf dem Parkplatz an der Ölbergringstr.
Anbei die geplante Route, ca. 20 km in 2-3h mit Rast im Löwenburger Hof.
20km im 7Gebirge = 40km in "normaler" Umgebung ;)
Wir sind 7 nichthiergemeldete Biker (das gibts!!!) und ich hoffe auf mehr!
Hi Kalinka,
na wie war die Damen Tour im Siebengebirge? :daumen: ?

Bitte unterstützt hier, auch die nicht IBC_ler... Info

Horst
 
Heimwerker King schrieb:
Hi Kalinka,
na wie war die Damen Tour im Siebengebirge? :daumen: ?

Alle MitfahrerInnen hatten Spaß und eine Menge Dreck im Haar, an den Schuhen, am Fahrrad...also eigentlich überall!
Gut es war nicht wirklich Frauenpower (s.u)...aber ich arbeite daran:

Tina, die Tapfere!
Karin, das Schlußlicht(viel fitter als letzten Samstag :hüpf: )
Uwe, der uns den Weg leuchtete(ohne Batterie ;-) )