MTB-Frauentreff

Schaun mer mal. Die "Dame" auf dem Rad wird von der Polizei vernommen und der Hehlerei beschuldigt.
Sie hat behauptet, das Rad letztes Jahr bei Zweirad Feld gekauft zu haben.

Ups, dumm gelaufen. Da es Deine Rahmennummer ist und Du die Quittung hast, dann gehört sich das auch so!
Selten genug, dass so ein Rad wieder auftaucht.
 
Üblicherweise macht die Versicherung der/dem Vorbesitzer/in ja ein (eher günstiges) Rückkaufangebot. Viel Glück - falls da noch das Herz:love: dranhängt.
 
Holen wir doch mal den MTB-Frauentreff aus der Versenkung :D ....

... und lassen die FrauenFreitagRunde wieder auferstehen:

(Kar)Freitag 25.03. um 11:00 Uhr
Treff: P+R Ramersdorf
Bitte beachten: Es wird sehr langsam und sehr leicht
 
Holen wir doch mal den MTB-Frauentreff aus der Versenkung :D ....

... und lassen die FrauenFreitagRunde wieder auferstehen:

(Kar)Freitag 25.03. um 11:00 Uhr
Treff: P+R Ramersdorf
Bitte beachten: Es wird sehr langsam und sehr leicht
Habe Wochenenddienst...geht auch 12:30??? Habe kurzfristig getauscht der Lieblingskollegin zu Liebe...
Sind bisher ja nur et Lissy und et Karin, oder?
 
Zurück
Oben Unten