MTB-Frauentreff

Ich versuche auf jeden Fall pünktlich zu sein. Wo treffen wir uns denn?

Hallo Renate,

gar nicht, weil Du die einzige bist, die noch kann. Andreas und seine Ines hatten noch Interesse, sonst konnte keiner. Außerdem soll das Wertter so schlecht bleiben...das ist doof für Weihnachtsmarkt. SMSse Dir noch zur Sicherheit.
LG
Karin

HAllo Mädels, wie sieht es heute und/oder morgen mit eine kleinen Tour (so 2 Stunden) aus? Dachte so an irgendwas zwischen 11 und 14 Uhr.

JAAAAAAA!!!!!!!!!!!
Sonst noch wer Lust? (sich unserem Tempo anzuschließen)
Denke so an Sibby, wingover, cheetah, sun909...... :)

Sondermännerausnahmefrauenrundenteilname-Genehmigung nicht vergessen, Jungs!
hab sowieso den Überblick verloren, wer die hat...Andreas, Uwe, Frank, Jens, Udo...ääh na Klausi noch...und das Wildtier aus der Eifel latürnich???

hab sowieso den Überblick verloren, wer die hat...Andreas, Uwe, Frank, Jens, Udo...ääh na Klausi noch...und das Wildtier aus der Eifel latürnich???

OK,
wenn das so ist, bin ich mit dabei. Darf meine bessere Hälfte auch mit?:rolleyes:

OK,
wenn das so ist, bin ich mit dabei. Darf meine bessere Hälfte auch mit?:rolleyes:
Ja...und wenn ich im Namen des FrauenSpaßteams sprechen darf, wir zögen natürlich Renate vor ;)...schon so rein punktetechnisch wäre das besser für uns!

Überhaupt... Besitzer einer Sondermännerausnahmefrauenrundenteilname-Genehmigung, die eine Frau/Freundin (Verlobte) haben, die ebenfalls den Mountainbike-Sport betreibt , oder in Zukunft betreiben möchte, sind verpflichtet der Frau/Freundin (Verlobten) die Teilnahme bei SpaßFrauenrunden zu ermöglichen. Immer schön das Kleingedruckte lesen!!!

Ich dachte an meine Neue, sie kennt sich überall aus, hat einen Ausschalter und heißt Karin.

Da hörte ich anderes....hat sie Ihren Namen nicht, wegen eingebauter Verfahrgarantie.
Ich weiß auch, daß dieses Modell sich um 22:00 automatisch abschaltet (Frag Uwe)... allerdings schaltet es sich auch selbstständig am nächsten Morgen wieder ein. Außerdem ist es ein ziemlich veraltetes System, mit ersten Mängelerscheinungen...allerdings mit Liebhaberwert:D
Da hättet Ihr mal besser TomTom statt KarinKarin gekauft:D

Ich bin doch immer so laut deswegen erschrecke ich lieber die Autofahrer.

Schade das ich schon verabredet bin.:(
Grüße
Klaus

Wenn meine Reifen noch nicht platt gestanden sind, schaue ich mal vorbei. Sollte mal wieder ein paar Kalorien verbrennen :rolleyes:

Was für ein vorgezogenes Weihnachtgeschenk!
smiley-channel.de_feste060.gif

Also ich muss unbedingt mit, sonst verpasse ich Team Intern noch den Anschluß.
Bis gleich bei Handlampe´s Tour oder Morgen an der Sieglinde :winken:

Nachdem es gestern meinerseits zu Uwes "Kottenforstglühen" nicht gekommen ist, folge ich gerne "Uwinchens" :D Hinweis:

Sonne bringe ich mit :) !

Hallo Mädels und Sondermännerausnahmefrauenrundenteilname-Genehmigung Inhaber

War eine schöne Runde heute mit Euch und vor allem noch mal 100% Sonnenschein :daumen: .
Ein paar Bilder gibt es hier:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=21228

Bis demnächst mal

:heul: :heul:

Wieder was verpasst! Hatte mir extra vorgenommen mitzufahren, alles bereitgelegt, Motocrossfahren abgesagt und wollte nur kurz draußen was hohlen, ist dann zum "kurzen" Werkstatt aufräumen mutiert und ich hab die Uhrzeit völlig verballert, als ich wieder auf den Ticker geguckt hab wars quasi genau auf der Deadline und ich hätte es nie bei meiner"muschikondition" zur Sieglinde geschafft.

Naja trotzdem danke an Frank für die Einladung zur Tour, beim nächsten mal bin ich dabei wenns die Zeit erlaubt:daumen:

LG
Lars

Hallo Mädels und natürlich auch Männer :love: :winken: :love:

:love: :love: :love: Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :love: :love: :love:
Feiert schön und kommt gesund und munter rüber :bier: :hüpf: :bier:

Bis nächstes Jahr im Wald!

Hallo ihr Damen aus dem Köln-Bonner-Raum. :winken:

Wünsche euch allen auch ein gutes Bikerjahr 2008.

Biete am SO, den 20.1.08 um 11:00, eine Mädels-Tour an. 3 Damen sind schon angemeldet - na, wie wärs, seid ihr auch dabei :daumen: ?

@ Ines: Jens kann sich ja dann bei Jürgen anmelden. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wir haben uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen.

Die übrigen Männer von den Damen sind natürlich gut bei Jürgen (Zeitgleich und gleiche Kuchentankstelle) untergebracht!

Ciao
Annette :daumen: :love:

Frohes Neues Jahr Mädels, bin wieder unter den Abendszeitzumsurfenmenschen. Der Umzug ist überstanden. Jetzt geht es wieder an den Konditionaufbau. Ich habe jetzt auch eher Muckis in den Armen als in den Beinen. Ich denke in ca. 3-4 Wochen trau ich mich dann mal an eine langsam-leichte-Slow-Motion-Tour mit Euch.

Zurück