MTB-Frauentreff

Huhu, je nach Termin bin ich bei einer laaaangsaaamen Tour auch dabei.
Nach Bronchitis und Urlaub brauche ich wirklich eine gemütliche Einsteigertour.

Scaramouche!!!!!

Schön von Dir zu lesen! Neuer Name! Recht so! Also, wann haste denn Lust und Zeit? Könnte morgen auch Richtung Bonn kommen und wir fahren ne ruhige Runde im GA 1 Bereich, trinken anschließend nen leckeren Latte und lästern unanständig über die Männer.... :lol:

Scaramouche!!!!!
Schön von Dir zu lesen! Neuer Name! Recht so!
Wellkomm bäk, Lissy!

...Richtung Bonn kommen und wir fahren ne ruhige Runde im GA 1 Bereich, trinken anschließend nen leckeren Latte und lästern unanständig über die Männer.... :lol:
[/SIZE]
Morgen kann ich nicht, aber ich hätte viel zur Disussion beizutragen!

Sonntag nachmittag, nach Frühstück bei Bäckersfrau...so gegen 13:00-14:00 wäre ich frei!

Der 10. "liest" sich nicht schlecht, muss ich aber noch klären. Evtl. noch mal Richtung Hanfbachtal und/oder was da sonst noch so links und rechts auf dem Weg liegt?
Klinkt lecker, klär mal!
Stellst Du was ins Forum, oder möchtest Du inkognito guiden? Du weißt ja, ich bin ein Hinterherfahrer ohne Orientierung. Ich bin auf jeden Fall dabei! Sieglinde am Ende wäre fein:D

Scaramouche!!!!!

Schön von Dir zu lesen! Neuer Name! Recht so! Also, wann haste denn Lust und Zeit? Könnte morgen auch Richtung Bonn kommen und wir fahren ne ruhige Runde im GA 1 Bereich, trinken anschließend nen leckeren Latte und lästern unanständig über die Männer.... :lol:

Hey Sonja,
ich habe versucht Dich telefonisch zu erreichen...

Wie sieht es den heute gegen 15:30 h aus?

Wellkomm bäk, Lissy!

Morgen kann ich nicht, aber ich hätte viel zur Disussion beizutragen!

Sonntag nachmittag, nach Frühstück bei Bäckersfrau...so gegen 13:00-14:00 wäre ich frei!

Da würde ich mich glatt anschließen:daumen:, bin bei meiner 7. Antibiotika-Kapsel und meine Bronchitits ist immer noch nicht ganz überwunden. Eine gaaaanz langsame Runde wäre schön.:lol: Bei dem Wetter muss man doch einfach mal raus.:) Habe heute alle Kartons im Arbeitszimmer ausgepackt und Fenster geputzt. Die Sonne nur von innen gesehen:heul:.

Klinkt lecker, klär mal!
Stellst Du was ins Forum, oder möchtest Du inkognito guiden? Du weißt ja, ich bin ein Hinterherfahrer ohne Orientierung. Ich bin auf jeden Fall dabei! Sieglinde am Ende wäre fein:D

So, bin gerade von meine halben Nürburgring Umrundung zurück. Sehr schöne, ausgeschilderte Mountainbike Runde :daumen: . Nur leider war es zu späht für eine ganze Runde :( (Meine beiden Hunde hätten sich sonst ins Fell gemacht :D ).

Aber zurück zum Thema. Reicht es aus wenn ich bis Mitte der Woche genau Bescheid gebe? Meine bessere Hälfte verweilt zur Zeit in Dresden und ohne Freigabe von ihr (bei so vielen Frauen die Mitfahren ;) ), mache ich noch nichts verbindlich fest. Mir ist es egal ob Inkognito oder Offiziell. Habe ja nur eine Ausnahme Genehmigung, von daher passe ich mich an :cool: .

Wenn Du willst, dann mache ich Dich zur Frau *schnipp schnapp*, dann hats sich gehabt mit der Genehmigung und Du bist ganz offiziell immer mit dabei! :D

Hey Sonja,
ich habe versucht Dich telefonisch zu erreichen...

Wie sieht es den heute gegen 15:30 h aus?

Oh gerade erst gelesen und auf dem Telefon gesehen, sorry!!! Habe Dir eben eine pm geschickt!

An alle: Morgen 14 Uhr Treffpunkt Sieglinde und ne gemütliche Runde????

Wie schauts aus?

@ Rote Laterne: sorry nochmal wegen heute, war bereits unterwegs und habe übrigens auch Montana auf Asphalt getroffen!

@ Kalinka: Bring doch die Bäckerin mit!!!!

@ Ines: Wird Zeit, dass Du mal was anderes siehts als Umzugskartons und Antibiotikakapseln...

Wenn Du willst, dann mache ich Dich zur Frau *schnipp schnapp*, dann hats sich gehabt mit der Genehmigung und Du bist ganz offiziell immer mit dabei! :D

Nö, lass mal dran. Mir reicht die "Sondermännerausnahmefrauenrundenteilname-Genehmigung " vollkommen aus, da muss nix weggeschnippelt werden. Außerdem könnte ich ja dann nicht mehr so
smilie_iek_098.gif
, sondern nur noch so
smilie_iek_075.gif
.

:lol: :lol: :lol:

An alle: Morgen 14 Uhr Treffpunkt Sieglinde und ne gemütliche Runde????

Jens und ich werden den Vormittag damit verbringen unsere Räder zwischen den Umzugskartons zu suchen und in Gang zu bringen (seit über vier Wochen nicht mehr benutzt). Dann werde ich mal auf den Dachboden klettern und die Radklamotten sichten. Die Kartons wurden von den Helfern - glaube ich - in eine der Ecken gestellt. Müsste ja bis 14 Uhr zu schaffen sein. Also, ich hoffe, wir sehen uns dann gleich.:lol:

Jens und ich werden den Vormittag damit verbringen unsere Räder zwischen den Umzugskartons zu suchen und in Gang zu bringen (seit über vier Wochen nicht mehr benutzt). Dann werde ich mal auf den Dachboden klettern und die Radklamotten sichten. Die Kartons wurden von den Helfern - glaube ich - in eine der Ecken gestellt. Müsste ja bis 14 Uhr zu schaffen sein. Also, ich hoffe, wir sehen uns dann gleich.:lol:

Das könnte ich eventuell schaffen..wird aber knapp.
Melde mich per SMS.
Erst mal gemütlich von Maria verwöhnen lasssen. Wäre aber toll mit Euch zu fahren.
LG
Karin

Sehr schön! Bin um 14 Uhr an der Sieglinde, vergeßt die Sonnencreme nicht, habe mir gestern bereits erste Beinschattierungen geholt....

Rote Laterne???? Kommste mit?

Tja, bin gerade erst nach Hause gekommen und hab mal wieder was verpasst :heul:

Ich habe es auch nicht geschafft...Frauenfrühstück war zu schön!!!
Nächste Woche Samstag wäre aber toll!!!
Lissy, Ines, Sonja, Renate und alle sondermännerausnahmefrauenrundenteilname-genehmigten Männer 14:00 an der Sieglinde? Ich schreibe nichts aus, da ich Rufbereitschaft habe und mich nicht als Guidöse plötzlich absetzten kann.

So, bin gerade von meine halben Nürburgring Umrundung zurück. Sehr schöne, ausgeschilderte Mountainbike Runde :daumen: . Nur leider war es zu späht für eine ganze Runde :( (Meine beiden Hunde hätten sich sonst ins Fell gemacht :D ).

Da hätten wir uns ja fast über den Haufen gekarrt, Udo....ich war mit Oli auch am Ring. Die feine Abfahrt vom Wippermann hinunter nach Breidscheid....sehr nett...da hätte uns aber niemand entgegen kommen dürfen...

Da hätten wir uns ja fast über den Haufen gekarrt, Udo....ich war mit Oli auch am Ring. Die feine Abfahrt vom Wippermann hinunter nach Breidscheid....sehr nett...da hätte uns aber niemand entgegen kommen dürfen...

Schade, wär bestimmt lustig geworden. Ich bin in Adenau von Radsport Breuer aus gestartet und etwas weiter als bis zum Brünnchen gefahren und dann der Strasse nach wieder im Rennradtempo nach Adenau zurück.
Man könnte ja mal gemeinsam die Mountainbike Runde in Angriff nehmen?

Klinkt lecker, klär mal!

So die Genehmigung für Samstag wurde mir erteilt. Ich bin heute auch mal in den in Frage kommenden Gebieten gewesen. Das Ganze würde in etwa so aussehen:

Ab Kilometer 28 (ungefähr) würde ich allerdings noch ein paar kleine Anstiege mit einbauen. Ich Schätze mal das es rund 40 km bei ca. 500 Hm wird. Singletrails sind zwar leider keine groß dabei und auch das ein und andere Strassenstück, dafür gibt es aber Panoramablick.
Die Tour ließe sich auch unterwegs noch erweitern oder auch entschärfen.
Wäre das was?

Uuuund, wenn ich zum Guide erkoren werde, könnte dann evtl. noch jemand mit, der noch keine Ausnahme Genehmigung besitzt und auch noch Anfänger ist?

Wenn alles klappt, dann schließt sich Ines mit mir an der Tour an. Damit würde der *Newbie" Anteil nochmals erhöht ;)

@ Udo, der höchste Punkt Deines Profils ist evtll. der Steinbruch bei Hofe, oder?

...Die Tour ließe sich auch unterwegs noch erweitern oder auch entschärfen.
Wäre das was?
Prima, erweitern nicht nötig!
Uuuund, wenn ich zum Guide erkoren werde, könnte dann evtl. noch jemand mit, der noch keine Ausnahme Genehmigung besitzt und auch noch Anfänger ist?
Ein Dank an Deine Partnerin!!!:daumen:
Klar, Einmal-Sondermännerausnahmefrauenrundenteilname-Genehmigung erteilt.
Ich freu mich drauf und hoffe auf gutes Wetter und einen sauberen Rhein an diesem Tag, damit ich keine Sonderschicht machen muss!

Wenn alles klappt, dann schließt sich Ines mit mir an der Tour an. Damit würde der *Newbie" Anteil nochmals erhöht ;)

@ Udo, der höchste Punkt Deines Profils ist evtll. der Steinbruch bei Hofe, oder?

Hura. Hura! Hört sich alles sehr gut an. Wir sind dabei:lol::lol::lol::lol::lol:.
Die Tour gestern mit ca. 20 km und 350 hm mit Sonja und Jens hat mir allerdings gereicht. Mir tut heute alles weh:heul:. Aber wir haben Urlaub, das Wetter ist schön und heute nachmittag ruft eine Runde mit dem Rennrad - Das Trainingsprogramm kann beginnen.:D

... Außerdem könnte ich ja dann nicht mehr so
smilie_iek_098.gif
, ...
Das möchte ich am Samstag sehen!
In Anbetracht der Länge der Tour und der Menge der Wiedereinsteiger...wann fahren wir los?
13:00, 13:30: spätestens 14:00 Uhr???

...Meine bessere Hälfte verweilt zur Zeit in Dresden und ohne Freigabe von ihr (bei so vielen Frauen die Mitfahren ;) ), mache ich noch nichts verbindlich fest....
Da brauch sie sich wirklich keine Sorgen zu machen, das SpaßFrauenTeam hat hohe menschliche und moralische Ansprüche an sich selbst...wir gucken nur!

Das möchte ich am Samstag sehen!
In Anbetracht der Länge der Tour und der Menge der Wiedereinsteiger...wann fahren wir los?
13:00, 13:30: spätestens 14:00 Uhr???

Da brauch sie sich wirklich keine Sorgen zu machen, das SpaßFrauenTeam hat hohe menschliche und moralische Ansprüche an sich selbst...wir gucken nur!

Karin, der Winter is doch nu vorbei. Wie soll ich denn da so schöne Smilies in den Schnee... :cool:

Startzeit die goldene Mitte 13.30 ab Sieglinde?
Ins LMB stellen?

Startzeit die goldene Mitte 13.30 ab Sieglinde?
Ins LMB stellen?

Gut...ich fasse zusammen:
  • LMB ist mir egal, ich guide ja nicht
  • Samstag 13:30 Uhr an der Sieglinde
  • Sibby guidet in bewährter Form
  • Dabei sind: Ines und Jens, Karin, Sonja?, Renate? Andreas mit Ines?
  • Wetter wird gut (somit hat Andi keine Ausrede!)
  • Es wird langsam sein( somit hat InesII keine Ausrede!)

Zurück