MTB-Frauentreff

Ja, ja, es ist angekommen :D

Hat mir übringens trotz diversen "roten Kopf bekommen" ausgeprochen gut gefallen :lol: Mehr davon lieber Sibby, bin immer wieder beeindruckt wie schön unsere Heimat ist und ich doch soooo wenig kenne!

Wünsche Euch allen eine schöne Woche,

Gerne, nur irgendwie scheinen meine Touren zu hart zu sein. Im letzten Jahr hatte die Tazz Probleme (gut sie hatte auch vorher den Meerschweinen die ganzen Gurken weggegessen) und jetzt der Conbey :confused: :( .

Aber ich gebe nicht auf. Bin ja auch noch in der Pflicht für das "Best of Hanfbachtal"

Endlich wieder Matsch...gelber, brauner, schwarzer...ich kann das langweilige hellblau meines Rades schon nicht mehr sehen.

Iiiiiiigiiiiiit :lol:

Habe heute irgend wie ganz schön viel von dem Zeug gesehen:eek: ... und ganz ehrlich :aufreg: : braun sieht nicht gut an meinem Bike aus :rolleyes: und an Deinem finde ich es auch nicht schick :ka: .....

Ich liebe Himmelblau :lol:

Gerne, nur irgendwie scheinen meine Touren zu hart zu sein. Im letzten Jahr hatte die Tazz Probleme (gut sie hatte auch vorher den Meerschweinen die ganzen Gurken weggegessen) und jetzt der Conbey :confused: :( .

Aber ich gebe nicht auf. Bin ja auch noch in der Pflicht für das "Best of Hanfbachtal"

Ich hab aber die Tour zu ende gebracht :rolleyes: , die Meerschweinchen haben eine Ersatz Gurke bekommen :daumen: , es war mir eine Lehre :lol:

@Conbey gute Besserung :daumen:

Mit Stolz teilen wir mit, daß das SpaßFrauenTeam-Mitglied Renate die TT-ichwillswissentour von Ralf nicht nur überlebt hat, sondern soweit die bisher spärlichen Infos es hergeben...Sie hat es geschafft!!!

WIR SIND SEHR STOLZ AUF DICH!

Mit Stolz teilen wir mit, daß das SpaßFrauenTeam-Mitglied Renate die TT-ichwillswissentour von Ralf nicht nur überlebt hat, sondern soweit die bisher spärlichen Infos es hergeben...Sie hat es geschafft!!!

WIR SIND SEHR STOLZ AUF DICH!
smilie_sp_025.gif
smilie_sp_025.gif
smilie_sp_025.gif
smilie_sp_025.gif
smilie_sp_025.gif
smilie_sp_025.gif
Hier die Daten:
115km
2230hm​

smilie_sp_025.gif
smilie_sp_025.gif
smilie_sp_025.gif
smilie_sp_025.gif
smilie_sp_025.gif
smilie_sp_025.gif

Da muss ich schon 3-4 WE durchfahren um auf die HM zu kommen

Ja, siehe hier. Da ist auch eine gewisse K. aus B. mitgefahren und hat mir offiziell eine heiß umworbene, nicht für jederman(n) erhältliche Genehmigung erteilt :cool:
Ja das war sehr fein!!!
Die DeineSondermännerausnahmefrauenrundenteilname-Genehmigung ist sehr verdient...

Aber ich sollte mal über eine SonderFRAUENausnahmefrauenrundenteilname-Genehmigung nachdenken, wie das Leben mich lehrte.:eek:

Hallo Mädels,

ich melde mich von einem phantastischen Kurztrip zurück. Fast fahrradlos an der Nordsee.
smilie_out_023.gif

Nun habe ich Entzug und muss nächstes WE unbedingt fahren...Vorschläge?

Wie ja schon mal angekündigt, startet demnächst zum ersten Mal offiziell​

TEAM III - Die Tour

Am 14. Juni gehts in gewohnt gemütlichem TEAM III Tempo ab Altenberg über viele schöne Trails durch nette Landschaft zu Sengbach und Linnefe.
Die obligatorische Einkehrmöglichkeit besteht auf halber Strecke und natürlich am Tourende zu Waffeln, Milchkaffee und Weizen :D

Insgesamt werden es ungefähr 35 km, 750 hm bei ca. 3 Stunden reiner Fahrzeit plus Pausen.
Bei schlechtem Wetter wird die Tour gegebenenfalls verschoben.
Weitere Infos dann im Team III Fred.

Bilder von unserer Probe-Tour gibts zum Vorfreuen da ;) : http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4729229#post4729229

Zur Anmeldung gehts hier: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6512

Treffpunkt:
Samstag, 14.06.2008, 12:00 Uhr
Auf dem Wanderparkplatz vor Hotel Wißkirchen
Am Rösberg 2
51519 Odenthal-Altenberg

Geschwindigkeit: langsam
Kondition: mittel
Fahrtechnik: leicht - mittel

Teilnahmebedingung: Oben und unten immer auf TEAM III warten :eek: ;)
Jeder fährt auf eigenes Risiko, Helm ist Pflicht!
Hallo Mädels,
ich bin angemeldet und freute mich über steigenden Spaßfrauenanteil!
Sonja ist ja eh schon adoptiert bei TeamIII.
Lissy? Männer?

Schade, schade, wäre gerne dabei :( aber ich bin vom 12. - 15. Juni in Holland.

Für den 07.06. Bike&Run-Tour habe ich mich auch erstmal abgemeldet. Vielleicht klappt es, wenn ein anderer Termin verschoben wird.

Für den 07.06. Bike&Run-Tour habe ich mich auch erstmal abgemeldet. Vielleicht klappt es, wenn ein anderer Termin verschoben wird.
Schade, aber am 02/03.08 bist Du ja dabei. Habe auch heute den Wochenenddienst für diese WE abgewiegelt. Anmeldebestätigung habe ich schon erhalten.
Werde Sonja, Ines und Renate auch mal fragen.

Bin auch angemeldet. Leider kann ich am 07.06. aber nicht, da haben wir Gäste zum Grillen, und da die Tour so spät startet;-((((((

Hallo Mädels,
ich bin angemeldet und freute mich über steigenden Spaßfrauenanteil!

Aaaaahhhh ich freue mich

Sonja ist ja eh schon adoptiert bei TeamIII.
Tja :ka: ........ Sonja ist :rolleyes: ........ hmmm :( ..... untergetaucht :eek:

Holland wird tendenziell überbewertet :heul: wenn Du ganz viel Glück hast, regnet es Hunde und Katzen ........ dann verschieben wir :lol:

Bin auch angemeldet

Ja ja ja :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Grüße und so :winken:
Tazz

Sonja wo steckst Du ? ?

Zurück