Aktueller Inhalt von Inlinehunter

1. Inlinehunter

MTB-Shop in Bremen

Wenn ich mal Zeit habe werde ich mal Testkäufer spielen... bei Stadler, Neustadtrad und dem Mann vom Fach aus Achim. :D Neustadtrad ist dem Namen nach bestimmt in der Neustadt irgendwo zu finden, oder?! Also ich zahle gern ein paar Euro mehr wenn ich dafür top beraten werde. In einigen...
  2. Inlinehunter

MTB-Shop in Bremen

Fahrradies? Wo ist das in Achim?
  3. Inlinehunter

Hope Pro - Bremsbeläge

Gut, danke dir! Ruhe hat man mit der C2 wirklich! Im wahrsten Sinne des Wortes! Hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Teil sogar die Beläge haben erstaunlich lange gehalten.
  4. Inlinehunter

Hope Pro - Bremsbeläge

In den Benutzeralben hab ich Bilder von der Bremse aber so wie ich das sehe sollten die Beläge ja noch zu bekommen sein. :)
  5. Inlinehunter

Hope Pro - Bremsbeläge

C2? Keine Ahnung, ich kenne die Bremse nur unter der Bezeichnung Pro. Wenn die auch unter C2 läuft ist das ja klasse, dann weiß ich denke ich wo ich Beläge gesehen habe. Ich danke euch für die Tipps! :)
  6. Inlinehunter

Hope Pro - Bremsbeläge

Hier in meiner Gegend kenne ich keinen Händler der überhaupt etwas von Hope im Programm hat.
  7. Inlinehunter

MTB-Shop in Bremen

Hey Leutz! Kenn jemand einen guten Shop in Bremen bei dem man sein MTB in guten Händen weiß, in Sachen Reperatur?!
  8. Inlinehunter

Hope Pro - Bremsbeläge

Tja, sieht schlecht aus! Werde mir dann ne neue Hope zulegen.
  9. Inlinehunter

Hope Pro - Bremsbeläge

Danke, da werde ich gleich mal schauen.
  10. Inlinehunter

Hope Pro - Bremsbeläge

Hey Leute! Ich bin nicht so ein Teilefetischist, daher meine Frage...habe an meinem MTB noch eine Hope Pro - ihr wisst schon, früher als noch alles besser war :D - nee, jedenfalls wollte ich wissen ob es für die Pro noch Beläge gibt. Brauche nämlich neue Beläge oder muss ich mir jetzt ein...
  11. Inlinehunter

Bergmensch in Bremen

Hallo Leute! Ich stelle mich hier schnell mal vor... Fahre Touren im Raum Bremen... gern länger als "ich–fahr–mal–am–sonntag–20km–touren". :D Vielleicht findet sich ja jemand der auch die wahnsinnig steilen Bremer Berge fährt. :D cu
Zurück