Hope Pro - Bremsbeläge

Inlinehunter

mit–Bike
Hey Leute!

Ich bin nicht so ein Teilefetischist, daher meine Frage...habe an meinem MTB noch eine Hope Pro - ihr wisst schon, früher als noch alles besser war :D - nee, jedenfalls wollte ich wissen ob es für die Pro noch Beläge gibt. Brauche nämlich neue Beläge oder muss ich mir jetzt ein neues Bremssystem kaufen?

High,

zumindest in den britischen Shops sollte es kein Problem sein, Beläge für die Pro zu bekommen. Schau mal bei Chainreactioncycles oder UK Bikestore rein. Sind beide super sortiert und Versand nach D geht auch fix.

Alternativ könntest Du auch mal bei Mountainbikes.net schauen, die haben auch einiges für Hope im Programm.

Greez

Du meinst mit Pro vermutlich die C2 oder ? Wenn ja für die bekommt man garantiert noch Beläge ! Habe selber 2 Pärchen im Einsatz. Da sie eine Gute Bremse ist besonders für ein City Flitzer.

Bergaufbremser schrieb:
Du meinst mit Pro vermutlich die C2 oder ? Wenn ja für die bekommt man garantiert noch Beläge ! Habe selber 2 Pärchen im Einsatz. Da sie eine Gute Bremse ist besonders für ein City Flitzer.

C2? Keine Ahnung, ich kenne die Bremse nur unter der Bezeichnung Pro. Wenn die auch unter C2 läuft ist das ja klasse, dann weiß ich denke ich wo ich Beläge gesehen habe.

Ich danke euch für die Tipps! :)

B@rnd schrieb:
is definitiv ne C2. Also no Problem Beläge zu bekommen...

Dann hast du wieder ewig ruhe mit derf Disk :))

Gut, danke dir!

Ruhe hat man mit der C2 wirklich! Im wahrsten Sinne des Wortes! Hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Teil sogar die Beläge haben erstaunlich lange gehalten.

ist mit sicherheit die sirgenfreiste Bremse von Hope. Habe wie gesagt selber an 2 Bikes die Bremse und musste noch nie was machen. Bekäge halten bei mir ca 1,5 Jahre am Touren Freerider.

Bergaufbremser schrieb:
ist mit sicherheit die sirgenfreiste Bremse von Hope. Habe wie gesagt selber an 2 Bikes die Bremse und musste noch nie was machen. Bekäge halten bei mir ca 1,5 Jahre am Touren Freerider.

wenn Du bergauf nicht immer bremsen würdest, hielten die Beläge doppelt so lange :D

@ inline. schon mal was von xbay gehört?

jopo

Zurück