Aktueller Inhalt von iNNeRNoiZe

1. iNNeRNoiZe

Musik aus Video´s ausschneiden

Hi, was hast Du denn für ´ne Soundkarte? Wenn Du eine Soundblaster (z.B. Audigy) verwenden solltest funktioniert es so: 1. Im Mixer der Soundkarte bei Aufnahme auf "What you hear" klicken. 2. Irgendeinen Wave Editor starten (geht sogar mit dem Windows Audiorecorder). 3. Wave Editor auf...
  2. iNNeRNoiZe

Kettenspanner gesucht !

Danke, aber so wie´s aussieht muß der Kettenspanner der an meine Kettenstrebe passt erst noch erfunden werden. Hätte vieleicht erwähnen sollen das der an ´ner Scott Volltage Kettenstrebe passen muß. Werde mir dann wohl eine Kettenführung zulegen müssen. Gruß, Micha
  3. iNNeRNoiZe

Online Shop gesucht - ein ganz bestimmter

Nö leider nicht. Meine Verlaufsliste wird jeden Tag gelöscht:( Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Gruß, Micha
  4. iNNeRNoiZe

Federgabel gesucht !!! Aller guten Dinge...

Hi, wäre mittlerweile bereit was mehr zu zahlen. Los jetzt, beschmeisst mich endlich mit Angeboten:D Gruß, Micha
  5. iNNeRNoiZe

Online Shop gesucht - ein ganz bestimmter

Hi, bin auf der suche nach einem Online-Bike-Shop der noch Federgabeln von 2003 verkauft. Bin ich vor ein Paar Tagen eher zufällig drauf gestossen und jetzt find´ ich ihn nicht mehr:( Hab bereits alle Shops aus dem Online-Shops Thread probiert, da war er aber nicht bei. Also wer da rein...
  6. iNNeRNoiZe

Kettenspanner gesucht !

Moin, tja, ´n Synthi mit verbundenen Augen zu programieren krieg ich hin aber ´n Nagel gerade in die Wand zu schlagen, vergiss es! Das endet höchswahrscheinlich für alle Beteiligten (Nagel & mich) im Krankenhaus bzw. im Nagelhimmel. Ich seh´ da echt schwarz für´n selbsgebauten...
  7. iNNeRNoiZe

Kettenspanner gesucht !

Hi, suche einen Kettenspanner der sich auch an oversized Kettenstreben befestigen läßt. Und natürlich günstig...:D Gruß, Micha
  8. iNNeRNoiZe

Federgabel gesucht !!! Aller guten Dinge...

Aller guten Dinge sind Drei !?!? oder wie war das... Suche eine Federgabel 80-100 mm Federweg (mind. 20 cm Schaft, 1 1/8 mit Cantisockel) die einigermaßen Street/Trial tauglich ist. Die Gabel sollte von weich bis sehr hart abstimmbar sein. Ausgeben möchte ich max. 100 Euro. Der Versand...
  9. iNNeRNoiZe

Suche vierkant Kurbelgarnitur

Danke, bin fündig geworden:) Gruß, Micha
  10. iNNeRNoiZe

Suche vierkant Kurbelgarnitur

Hi, suche ´ne vierkant MTB Kurbelgarnitur die auch ´n bischen was aushält. Am besten mit 38´er Kettenblatt und Rockring. Ansonsten geht auch was anderes als vierkant nur dann am besten mit passendem Innenlager. Gruß, Micha
  11. iNNeRNoiZe

ähnliche videos wie trail-tricks v. h-j rey

So jetzt bin ich in den Keller nachschauen gegangen. Der Titel der mir nicht einfiel: Tricks & Stunts. Für Anfänger ganz gut gemacht da geht´s vom Trackstand über den Bunny-Hop bis hin zum Backwheel Hop uvm. Wird alles (auf Englisch) ganz gut erklärt. Weiterführend sei der breits o.g. 2. Teil...
  12. iNNeRNoiZe

ähnliche videos wie trail-tricks v. h-j rey

Hatte vor ein paar Tagen die gleiche Thread Idee:D. Neben dem oben beschriebenen Film (dessen Titel mir immer noch nicht eingefallen ist) ist mir aber der Titel des 2. Teils eingefallen: Bi-King. Ansonsten hat der Rey ja in all seinen Filmen immer irgendwie irgendwas erklärt:D Weitere...
  13. iNNeRNoiZe

Federgabel gesucht, 2. Versuch !!!

Da heisst dann ungefähr soviel wie hat sich erledigt:D Gruß P.S. sollte wider Erwarten doch noch irgendwas schiefgehen, gibt es halt Federgabel gesucht Part 3...
  14. iNNeRNoiZe

So, dann hoffen wir mal das es diesmal besser klappt. Hat sich erledigt!
  15. iNNeRNoiZe

2. Versuch suche eine Federgabel 80-100 mm Federweg (mind. 20 cm Schaft, 1 1/8) die einigermaßen Street/Trial tauglich ist. Die Gabel sollte von weich bis sehr hart abstimmbar sein. Ausgeben möchte ich max. 100 Euro. Und diesmal bitte keine Angebote von Leuten die´s Tagelang nicht auf die...
Zurück