ähnliche videos wie trail-tricks v. h-j rey

ACE

König Ludwig von Bayern
hi hab vor kurzem beim umräumen ein altes vid von unserm lieben hans rey gefunden und zwar: bike and trial tricks oder so ähnlich wie das heißt hab es mir nochmal angesehen und es hat mir wie damals schon voll gut gefallen, find des so locker gemacht, jetzt wollt ich mal fragen ob es noch andere videos gibt die so oder so ähnlich sind, also mit erklärungen und so... bzw fahrtechnikkurse :daumen:

Hi, Wer kennt Street/Trial Filme mit "School"-Charakter wie der Film mit den Herren Rey, Ashton und Hawyes (komm gerade nicht auf den Titel da gibt´s auch noch ´n 2. Teil)? Oder sonstige Filmchen wo halt Tricks auch "in-motion" erklärt werden? Gruß, Micha

Hatte vor ein paar Tagen die gleiche Thread Idee:D.

Neben dem oben beschriebenen Film (dessen Titel mir immer noch nicht eingefallen ist) ist mir aber der Titel des 2. Teils eingefallen: Bi-King.

Ansonsten hat der Rey ja in all seinen Filmen immer irgendwie irgendwas erklärt:D

Weitere Filme sind mir aber leider nicht bekannnt.

Gruß, Micha

P.S. Ein Titel ist mir grad´ noch eingefallen: Monkey see Monkey do (mit H.J. Rey).

So jetzt bin ich in den Keller nachschauen gegangen. Der Titel der mir nicht einfiel: Tricks & Stunts. Für Anfänger ganz gut gemacht da geht´s vom Trackstand über den Bunny-Hop bis hin zum Backwheel Hop uvm.
Wird alles (auf Englisch) ganz gut erklärt. Weiterführend sei der breits o.g. 2. Teil empfohlen: Bi-King.

Gruß, Micha

Zurück