Aktueller Inhalt von Inni

1. I

29er Galerie

Ein Geschenk für die bessere Hälfte, mal sehen was sie sagt wenn sie nach Hause kommt .... :ka: Änderungen: Speci Ergogriffe, vorn kleines 22er Kettenblatt, X0 Trigger beide Seiten. Wiegt wie es da steht 12.5kg (Größe M)
  2. I

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Hallo, vielen Dank für die Info. Wir waren heut im Laden, sie hatten ein 2013er Model in M da. Cheffin hat mal probe gesessen und ist 2 Runden im Laden gedreht. Es war leider kein Testrad für einen Tag/Wochenende. Saß aber besser als auf ihrem Cube hardtail und die 29er Räder fand sie nicht...
  3. I

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Hallo, ich wuerde meiner Frau gern ein Scalpel 3 2014 *ueberhelfen* wollen. Sie ist 176cm gross und hat eine Schrittlaenge von 84cm. Welche Rahmenhoehe wuerde sie benoetigen? Vielen Dank und Gruesse
  4. I

Rolle kontra Hometrainer

Hi, ich habe 3 Kinder und ein 12h Job (07:00 - 19:00). Bin froh wenn ich Zeit für die Rolle nebenbei finde, da mach ich dann nebenbei auf dem Laptop Lehrgänge online ... Boarden: noch kein Schnee. Laufen: 2mal kniee OP, geht nicht, dafür biken. Role ist gut fit zu bleiben, die Gelenke...
  5. I

Rolle kontra Hometrainer

Hi, also wir haben nun die Rolle: Elite Qubo Fluid Heimtrainer https://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;menu=1200,1201;product=39784;backlink=108|1||240,245|||||||| mit dem reifen: Tacx Trainingsreifen MTB T1395 für Heimtrainer 32-559...
  6. I

Rolle kontra Hometrainer

Hi Chris, ist es diese: ? http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=25774;page=1;menu=1000,5,69;mid=50;pgc=0;orderby=2 oder diese: ? http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=66011;page=1;menu=1000,5,69;mid=50;pgc=0;orderby=2 Die Elite Trainingsreifen sind...
  7. I

Rolle kontra Hometrainer

Hi, sind die Rollen wohnzimmertauglich, so das man nebenbei Fern sehen kann, bzw die Famlilie vom Fernseher was mitbekommt? Bzw welche waere es denn? Danke und Gruesse
  8. I

Kurbelumbau 3-Fach auf 2-Fach. Theoretischer Gedankengang + Fragen

Hi, kurze Rueckmeldung meinerseits. Ich war im Shop und habe mir ein 22er Blatt anschrauben lassen (alles zusammen incl Mats 32,-eu, da stell ich mich nichst selbst hin). Nach anfaenglicher Skepsis, hat er mir dann ein normales 22er (keins fuer 2x10) angeschraubt. Er musste zwar um die...
  9. I

Bilder und Fotogalerie

Hi, naja, eher unfreiwillig, ich musste zum Dienst. Aber MountKeule ist richtig, aus der Richtung komme ich
  10. I

Bilder und Fotogalerie

Sonntag Morgen 6Uhr in Sachsen
  11. I

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

:daumen:
  12. I

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

13. I

Moin, anbei ein Bild wenn die Kette auf groß-groß liegt:
  14. I

Hallo, Ich danke fuer Euren Input. Also ist es Wurst welches Blatt man nimmt, so lange es 64er Lochkreis hat. Gibt es Unterschiede in den *Steighilfen*? @Memphis: Ich habe heute mal auf klein<>klein geschalten. Beim Umwerfer mache ich mir keine Sorgen, da ist noch Platz nach unten, es sei...
  15. I

Der 29er Reifen-Thread

Hallo ihr Beiden, danke fuer den Input! @Trail Surfer: Ja, es ist der XKing RaceSport. Da werd ich mal das Manometer bestellen, wollte ja eh noch ein paar Sachen orden fuer den Herbst (Hose, Lampen, 22er Kettenblatt). Macht eine 2.4er Decke Sinn fuer vorn, statt einer 2.2er? Eventuell mehr...
Zurück