Aktueller Inhalt von Innviertler

1. I

Who is Jeffsy?

Erklär das mal einen 13jährigen Hardtailfahrer kurz vor den Sommerferien 😄 Apropos Preise, gibts hier ein Muster wann YT die Preise nochmal reduziert? Oder ist es so wie sharky geschrieben hat, dass erst im Winter mit weiteren Nachlässen zu rechnen ist?
  2. I

Who is Jeffsy?

Mein Junior ist gerade richtig scharf auf das Jeffsy Core1 in gelb. Laut Beschreibung ist hier nur eine normale Sattelstütze und keine Postman verbaut. Kann das jemand bestätigen dass beim Core 1 wirklich keine Vario Sattelstütze verbaut ist?
  3. I

VPACE Kinderbikes

Ich habe eine Frage bezüglich der Gabel vom Vpace Max 29“. Mein Sohn (13 Jahre, 170cm, 57kg) nutzt das Rad in letzter Zeit vorwiegend für Sprünge. Dementsprechend ist die Zugstufe der Manitou Markhor 100mm defekt. Jetzt überlege ich ob ich die Gabel zum Service bringe, oder gleich auf eine...
  4. I

Trainiert Ihr auch mit Zwift?

Danke für eure Tips. Ich habe mir jetzt einen Vornado 6303DC bestellt (https://vornado-deutschland.de/produkt/vornado-6303dc-ventilator-zirkulator/) Falls gewünscht kann ich gerne hier ein kurzes Feedback dazu geben. @Chrisbuzzin ich glaub dir gerne das du mit dem Headwind zufrieden bist, nur...
  5. I

Trainiert Ihr auch mit Zwift?

Ich bräuchte dringend einen Ventilator, was könnt ihr empfehlen? Sollte wenn möglich eine Fernbedienung haben. Der Headwind ist mir eigentlich zu teuer.
  6. I

VPACE Kinderbikes

An das habe ich schon gedacht, zur Not wird halt zu Beginn auf eine Standard Sattelstütze umgebaut. Ich denke ich bestelle mal das Trail. Danke euch.
  7. I

VPACE Kinderbikes

Beide, also Max26 und Max26 Trail, ab März 23
  8. I

VPACE Kinderbikes

Im März, also sobald das Max verfügbar sein soll, wird er ca. 126cm groß sein. Laut den Infos hier sollte das gut machbar sein.
  9. I

VPACE Kinderbikes

Bräuchte kurz euren Rat. Mein Kleiner wird demnächst 7 und wünscht sich für nächstes Jahr ein Mountainbike. Aktuell fährt er ein 24 Zoll Woom. Ich bin mir nicht sicher, Max26 oder Max26 Trail? Er ist sehr sportlich, aber mit knapp 23kg ziemlich leicht. Macht da der größere Federweg (100 zu 80mm)...
  10. I

Schnäppchenjäger-Laberthread

Kann das seriös sein, der Karoo2 ist sonst ja eigentlich nicht unter LP zu bekommen? Und dann gleich mehr als € 100 reduziert?
  11. I

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Setup für 2,5 Tage Tour von Passau nach Wien.
  12. I

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Ich hätte auch eine kurze Frage zu den Wölfen. Für mein YT Izzo Uncaged habe ich je einmal Speed, Race & Cross bestellt (sollen die Standard Rekon Race ersetzen). Starten werde ich vermutlich erstmal mit der Kombi Race/Speed. In diesem Zuge möchte ich auch erstmals auf Tubeless umrüsten. TL...
  13. I

Kinder Fullface Helm

Sofern hilfreich für dich könnte ich den heute Abend mal abwiegen inkl. Bügel, wir haben 2 von den Teilen rumliegen...
  14. I

Graveltouren/-strecken in den Alpen

Ich hole den Faden mal hoch. Möchte im Sommerurlaub eine 3-tägige Graveltour machen, idealerweise einen Rundkurs, bevorzugt Salzburger Land. Dachte so täglich zw. 60 und 100km und um die 1500hm. Jemand eine Empfehlung, idealerweise inkl.Übernachtungsmöglichkeiten?
  15. I

Woom Kinderbikes?

Danke für den Tip, hat perfekt funktioniert!
Zurück