• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von iNox_kobi

1. iNox_kobi

Nukeproof Scalp

Servus beinand, weiß jemand von euch wo ich noch ein Schaltauge fürs Scalp bekomme?? bei crc und BMO derzeit nicht lieferbar mit 75 Tagen Wartezeit :/ Oder noch besser, hat jemand eins rumliegen, das er verkauft?
  2. iNox_kobi

Nukeproof Scalp

Der Oberknaller des Neon! :O
  3. iNox_kobi

Nukeproof Scalp

18
  4. iNox_kobi

Nukeproof Scalp

Zum Knacken im Hinterbau: Hab ich auch gehabt nach dem letzten Bikeparkbesuch und mich hat es tierisch genervt, also Hinterbau zerlegt, geputzt, geschmiert und siehe da es war das Brace (Verstrebung am Hinterbau welche mit 4 Schrauben am Hinterbau oberhalb des Dämpfers montiert ist), was bei...
  5. iNox_kobi

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Hallo ich habe eine Frage: Ich will ne neue Gabel (tapered Gabelschaft) in mein RFR 03 bauen. jetzt hab ich rumprobiert aber es passen weder ein 1 1/8 Steuersatz ( fällt einfach durch) noch ein 1.5 Steuersatz ( geht um 2mm nicht rein). aktuell ist ein FSA RHS 2 Integrated Steuersatz verbaut...
  6. iNox_kobi

Cannondale Simon - elektronische Dämpfungssteuerung auf der Interbike vorgestellt

Rechtschreibfehler beim ersten Wort:D schlimm
  7. iNox_kobi

Plastikschraube an gabel ersetzen?

ich entschuldige mich für die schlechte Qualität der Bilder aber ich hab sie eben nur mit dem Handy geknipst.... ich hoffe man erkennt was ich meine
  8. iNox_kobi

ja genau aber ich weiß eben nicht ob des funktioniert weil ich ja nicht weiß ob sie das gleiche gewinde haben und ob das überhaupt wegen u- turn geht.. wenns ginge fürd ich u turn sogar ganz ausbauen da ich es nicht benötige und es nur unnötige technik ist... bilder folgen...
  9. iNox_kobi

Hallo folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit meine Gabel( Rock Shox Psylo XC) geserviced, dabei habe ich bei den beiden Plastikschrauben (über den Standrohren) das 6-kant profil rundgedreht.:mad: Jetzt wollte ich fragen ob ich diese durch normale Stahlschrauben ersetzen kann??:confused...
  10. iNox_kobi

Gabel quietscht beim einfedern

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich heute festgestellt, dass meine gabel( Rock Shox Psylo XC von 2002 ) auf der Dämpfungsseite beim einfedern nach ca. 4 cm komisch quietscht...:mad::heul::confused: . Ich vermute, bzw hoffe, dass dies nur die Dichtungen sind, da dort auch Öl...
  11. iNox_kobi

sers kann des sei das des big hit auf dem foto vom rene is falls du den kennst:D

sers kann des sei das des big hit auf dem foto vom rene is falls du den kennst:D
  12. iNox_kobi

pedale

sers, also ich fahr point allien 2 und bin sehr zufrieden damit man hast bestens Grip und für 20 Euro gibts wohl nichts vergleichbar besseres!Lediglich die Schraube am Lager war mal locker aber die kann mann wieder reinschrauben und wenn die Zacken mal stumpf sind einfach nachschleifen oder...
  13. iNox_kobi

Kasette dreht sich beim treten ohne Widerstand mit

oke alles klar dann werd ich das gleich mal machen... danke
  14. iNox_kobi

ja der is wohl im Ar... hab heute aufgeschraubt und nachgesehen da fehlen glaub ich sogar Sperrklinken und danach hab ich eine die gebrochen ist in der Hand gehalten... wo krieg ich neue her?? muss ich da bei dt swiss anrufen oder mailen?
  15. iNox_kobi

dt swiss onyx
Oben