Aktueller Inhalt von inruinsforgiven

  1. I

    Wer hat ein Trek fuel ex

    Und ich suche imme rnoch nen Rahmen in 15,5 also den kleinsten Fuel EX, damit mir jemand sagen kann wie es mit dne Maßen aussieht. Habe kein Bock nur wegen einem Rad zur Eurobike zu dackeln.
  2. I

    Bergamont Threesome Erfahrungen?

    Bin neulich auch über dem Rad gestanden und es hatsogar in Größe L gut gepasst, obwohl ich so Mini bin. Nur habe ich auch schon gelsen dass der Dämpfer hintne im mittleren Dämpfungsbereich zu schnell durchrutschen würd eund man die 140 mm nicht nutzen könnte. Wie sind da eure Erfahrungen ...
  3. I

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Hey Danke auf das Maß komme ich selbst, hatja aber nichts mit dem Standover zu tun, das ist ja das problem. Ich habe nur keinen Bock 2010 wieder leer auszugehen weil es keine kleinen Rahmen mehr gibt und wollte deshalb auf Nummer sicher gehen und das Maß 10 - 15 cm vor Sattelstütze gerne...
  4. I

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Es ist halt immer das Problem, dass Händler so kleine Rahmen entweder nicht mehr oder erst gar nicht im Laden haben. Daher hoffe ich auf Infos von euch.
  5. I

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Ich will das Standover - Maß haben. Es steht zwar eine Oberorhhöhe dran...zwei Nachfragen bei Trek brahcten leider keine Maße sondern nur unbefiredigende Aussagen. Mich würde das Map Boden - Oberrohr 10 - 15 vom Sattelstütze interessieren. Da ich sehr kleine Beine habe, ist es ein wenig...
  6. I

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Fähr jemand von euch das Remedy in 15,5 ? Derjenige könnte dürfe sich mal bitte bei mir melden mich würden nämlich ein paar Maße genauer interessieren. Trek selbst bzw der Kundendienst von Trek ist da nicht so freundlich mit den Maßen. Grüße Flo
  7. I

    Tausche : Earthed 5

    Ich tausche Earthes 5 gegen eine andere MTV DVD. Gerne zahle ich auch etwas zu für DVDS wie Kranked oder Seasons. Einfach mal melden
  8. I

    Fully fuer meine Freundin...

    Ah ok, also das Größte Contessa Spark hat einen Standover von 789 mm bei einer Rahmengröße von 49 cm
  9. I

    Fully fuer meine Freundin...

    Wenn euch Scott gefällt dann schaut euch doch mal die günstigen Contessa Fullys an. Wäre auch die erste Wahl meiner Freundin gewesen aber leider hat sie einen Tick zu kurze Beine. Die Bikes gibts mit Remote Lockout für den Po bereits für 1200 Euro.
  10. I

    Spiel bei Clicks

    Hat denn niemand ne Antwort ?
  11. I

    Kleine DH/FR Frau

    Ja ich bin kräftig am suchen, planen und sparen Ich brauche ja auch eines, eigentlich sollte es ein Rotwild C1 werden aber ich suche jetzt auch nen Freerider. Ist halt Neuland und alles ned so einfach wenn man keinen Plan hat. Am liebsten wäre esmir ich geh in nen Laden die vermessen uns und...
  12. I

    Kleine DH/FR Frau

    Also die Alutec gefallen uns bis jetzt am Besten und zwar die Wildsau Frames. Jetzt nur auch mal planen mit den Kosten. Ich weiß klingt stranbge aber so ein bischen tourentauglichkeit wäre nicht die schlechteste Eigenschaft. vielleicht wirds auch der Enduro Rahmen.
  13. I

    Spiel bei Clicks

    Tagchen , ich habe dann doch auch mal wiede rne blöde Frage und zwar ist es normal dass man bei MTB Clicks ein bischen Spiel hat ? Es ist so ich habe Ritchey Clicks und ich merke immer eim wenig Verzögrung beim Ziehen mit der Wade. Ich weiß nicht wie ich es richtig beschreiben soll. Auf alle...
  14. I

    Getränk on Tour

    Fahre mißt mit Hirschquelle oder eben den Iso - Drink von Sponser, allerdings nur halbe Dosierung. Je nachdem wie lange ich eben fahre.
  15. I

    Kleine DH/FR Frau

    Vielen Dank erst mal dasn Transition sieht schon mal nicht schlecht aus. Auch die anderne Tips, Bei den Nikolai stehen leider keine Maßangaben dabei.
Zurück
Oben Unten