Aktueller Inhalt von insanus

1. I

Made in Italy

Hab ich selbst gebraucht gekauft
  2. I

Made in Italy

Hab ich erst kürzlich erstanden, es scheint alles original zu sein- ich glaub sogar die Reifen! Ausstattung: "Chesini"- Alu Rahmen (Spinner?)- Chrom Gabel Schalthebel: XT Daumen- 7fach Schaltwerk XT 7fach Umwerfer Suntour XCD Kurbel XT 3fach Biopace Bremsen XT, 2Finger Bremshebel, f Canti, r...
  3. I

Made in Italy

Danke, bedeutet das ist ein Klein-Rahmen oder ein in Lizenz produzierter Rahmen? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Chesini einen für die damalige Zeit sehr aufwendigen Alurahmen selbst produziert hat...
  4. I

Made in Italy

ciao, hier mein Chesini mit xt und (Klein?)-Alu Rahmen
  5. I

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Danke, hab wg der u-brake auch am ehesten an ein Mountain Klein oder Pinnacle gedacht, bin aber kein Klein-Spezialist. Die Chesini Lackierung scheint Original- haben die einen Klein-Rahmen lackiert?
  6. I

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Hi, habe letzte Woche dieses Chesini Bike erstanden. Die Marke war mir bisher nur von Rennrädern bekannt. Kennt jemand das Modell? Der Rahmen sieht wie ein Klein aus, auch der Aufkleber zeigt die Nummern der Klein-US Patente... Ausstattung ist komplette XT, inkl Steuersatz, Naben u Pedale...
  7. I

Der Rocky Mountain Thunderbolt Thread

Laut meinem Händler noch keine Bilder... der Rahmen soll für 2018 neu kommen. Schätze das wird aber noch dauern...
  8. I

Hallo Catsoft ! Ausstattung und Zustand wären ganz ok, kann mich aber mit der Farbe nicht anfreunden- sorry das war bereits so als ich sie das erstemal sah... Danke u sportliche Grüße
  9. I

Ist irgenwo noch ein Thunderbolt B.C. Edition in M erhältlich (gerne auch 2016 od. 2015)?
  10. I

Der Rocky Mountain Element Thread

Habe eine Sattelstrebe mit Canti-Aufnahme. Hab ich getauscht, weil ich lieber Disc-only wollte. Sattelstrebe ist Alu, grau-metallic, Bj. 2004 Würde sie bei Interesse abgeben.
  11. I

Der Rocky Mountain Element Thread

Hatte bei meinem einmal Salsa Barends, Alu, sehr schön. hätte auch noch ein paar gerade Ti-Barends, superleicht, sehr selten. Bei Interesse melden
  12. I

Bremsen am Element?

Hi Opa! Besten Dank für deine Anleitung zum Entfernen der Canti-Sockeln! Sobal ich wieder etwas Zeit habe, werde ich mich an die Arbeit machen. Schönes Bike übrigens! Grüße, insanus
  13. I

Bremsen am Element?

Habe keinen Vergleich, sind meine ersten Scheibenbremsen. Kann nur sagen, daß sie problemlos funktionieren- Druckpunkt ist nicht besonders hart, dafür sehr angenehmes, gutmütiges Bremsverhalten und für mein Gewicht von 70 kg locker standfest genug. Außerdem finde ich sie optisch recht ansprechend.
  14. I

Bremsen am Element?

Fahre Deore 555 160/160 an meinem Element 70 2004. Stressfreie Bremse. Möchte gern die angeschweißten Cantisockeln von den Sitzstreben entfernen. Hat das schon jemand gemacht?
Zurück