Aktueller Inhalt von insektenfresser

1. I

Cube for Kid´s

Wie wärs denn mit einem Modell für Damen? Gruß Bodo
  2. I

Ein Frevel ich weiß! Aber welche Teile für eine Tourenradumrüstung?

Hallo, mein Ghost ist mit Tubus Cargo Gepäckträger, SKS Blümel Schutzblechen, Nabendynamo, Beleuchtung und tourentauglichem Brooks Conquest ausgestattet. Ist natürlich nichts fürs Gelände, allerdings für meine Zwecke (Radtouren und täglicher Gebrauch) durchaus sinnvoll. Mein Cube LTD Comp...
  3. I

Cube LTD Comp 100mm Gabel?

Ich bin mit dem Rad vor dem Umbau nur ca.15km gefahren, da es mir mit der Gabel nicht "gepasst "hat. Gestern war ich auch nur kurz unterwegs, vom Gefühl her war es aber Super, gleicht jetzt eher meinem Ghost. Ich denke nicht, das es die Geometrie negativ beeinflusst. Gruß Bodo
  4. I

Danke an alle, die neue Gabel ist eingebaut, kurze Probefahrt erfolgt.:daumen: Für mich passen die 100mm Federweg sehr gut zu diesem Rahmen, was allerdings nur meine persönliche subjektive Meinung ist. Gruß Bodo
  5. I

Großhandel für MSX Fahrradzubehör

Neckermann hat einige MSX Taschen preisgesenkt, vielleicht ist ja was dabei. Gruß Bodo
  6. I

Hallo, es ist ein LTD Comp von 2008 im August angeschafft. Nach einer kurzen Probefahrt hab ich es erstmal in die Ecke gestellt, und war im Urlaub. Ich werde jetzt die RST Megaan Air (100mm) kaufen, da ich die auch in meinem Ghost SE 5000 von 2007 fahre womit ich sehr zufrieden bin. Danke...
  7. I

Guten Tag, bei meinem neuem Cube LTD Comp harmoniert die RockShox Dart 3 80mm nicht mit meinen 90kg Körpergewicht. Jetzt lasse ich mir eine RockShox Tora SoloAir einbauen, und wollte diese gleich auf 100mm einstellen lassen. Das sich die Geometrie und das Fahrverhalten ändern, ist mir...
  8. I

Hardtail Rahmen, eventuell mit Gabel

Danke für die beiden Angebote, aber da ich heute das Rad, welches für den Umbau vorgesehen war verkauft habe, besteht kein Bedarf mehr. Gruß Bodo
  9. I

Hardtail Rahmen, eventuell mit Gabel

Guten Tag, ich suche günstig gut erhaltenen Hardtail Rahmen, Größe zwischen 48-50cm. Aufnahmen für Felgenbremse und Gepäckträger ;-) eventuell mit Gabel. Maximal bis 200 Euro. Gruß Bodo
  10. I

Fahrradträger für AHK Thule oder Übler?

In der Autobild Nr.17 ist ein Vergleich von Fahrradträgern. Gruß Bodo
  11. I

Fahrradträger für AHK Thule oder Übler?

Ich habe den Uebler P21, der ist Idiotensicher. Einfach den Träger auf den Kugelkopf schieben, Hebel runter und fertig. Die "Arme" kann man nach belieben verschieben, die Klemmen eignen sich auch für dicke Rahmenrohre und sind einzeln abschließbar. Die Kunststoffriemen zum Fixieren der Räder...
Zurück