Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heya!
Habe von Deinem Kettenführungsangebot gelesen (und dort schon geantwortet) und wollte Dir auf diesem Wege auch noch mal fix schreiben.
Ich könnte am Samstag zur Abholung vorbei kommen, wenn Dir das passt?
Gruß
Thomas
Hallöchen liebe Österreicher!
Nächste Woche steht der Urlaub in Österreich an und die Räder sind schon startklar um die Alpen zu rocken.
Nun wollte ich fragen ob ihr in der Region um Kufstein nette Trails kennt oder Empfehleungen in der Gegend geben könnt? Vorwiegend zwischen Kufstein und...
Teufelsberg und Müggelberge sind 147m hoch, soweit ich weiß ...
aber selbst die allseits bekannte Downhillstrecke aufm Teufelsberg ist auch für halsbrecherische CC'ler machbar ;)
Und es gibt in und um die beiden genannten Berge zahlreiche trails die weniger DH sind
ich bin eher der fan von FR und DH ... ich kann Dir den Grunewald/Teufelsberg empfehlen ... es gibt auch zwei Threads zu Grunewald und Müggelberge. Evtl findest Du dort Mitfahrer, die Dir auch längere Touren anbieten können ;)
ahoi!
lichtenberger biker hier ;)
ich fahre zwar momentan ziemlich wenig, da die arbeit wenig zeit lässt, aber hey^^
was fährst Du denn? FR, DH, CC, etc.?
ahoi ...
ich bin leider raus aus der tour ... hab erfahren, dass es hier über die feiertage viel zu tun gibt ... ärgerlich ... beim nächsten mal, wenn es an die küste geht, bin ich dann hoffentlich dabei ...
viel spaß und gutes wetter wünsche ich euch!
Biocon war ebenfalls vertreten mit ein paar MTBs ...
mir hat es auch ganz gut gefallen ... bitte nächstes jahr wieder, gleiche Halle, gleiche Preise, mehr Austeller und nen ausgeschriebenen Veranstaltungsplan, damit man genau weiß, wann was passiert und nciht ne Stunde vor der Pipe wartet ;D