Aktueller Inhalt von inselberliner

1. inselberliner

Heya! Habe von Deinem Kettenführungsangebot gelesen (und dort schon geantwortet) und wollte Dir...

Heya! Habe von Deinem Kettenführungsangebot gelesen (und dort schon geantwortet) und wollte Dir auf diesem Wege auch noch mal fix schreiben. Ich könnte am Samstag zur Abholung vorbei kommen, wenn Dir das passt? Gruß Thomas
  2. inselberliner

Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

Die Kettenführung würde ich Dir gern abnehmen! Wollte für meine Freundin bis Weihnachten n Radl aufbauen, da passt das ganz gut ;) bekommst ne PN.
  3. inselberliner

Freeride- und Endurotrails zwischen Kufstein und Innsbruck

Eine woche, also 20.-26. aber geradelt wird wohl nur vom 21.-24., denke ich. Schonmal vielen Dank für die Info :)
  4. inselberliner

Freeride- und Endurotrails zwischen Kufstein und Innsbruck

Hallöchen liebe Österreicher! Nächste Woche steht der Urlaub in Österreich an und die Räder sind schon startklar um die Alpen zu rocken. Nun wollte ich fragen ob ihr in der Region um Kufstein nette Trails kennt oder Empfehleungen in der Gegend geben könnt? Vorwiegend zwischen Kufstein und...
  5. inselberliner

Die IG "Die seriösen Reiter" läd zum Lakejump

yeah ... ist vorgemerkt ...
  6. inselberliner

Friedrichshainer-Lichtenberger-Biker?

ja huch ... ich vergess immer die 1 bei den 114,7m ... und schwupps haben wir 147^^ aber who cares ... ändert ncihts am rest des textes ;)
  7. inselberliner

Gibt´s hier Biker aus Wittenberge?

Ich bin ab und an bei Wittenberge ... ich kann mich mal umhören ob es da in der Nähe was interessantes gibt ...
  8. inselberliner

Teufelsberg und Müggelberge sind 147m hoch, soweit ich weiß ... aber selbst die allseits bekannte Downhillstrecke aufm Teufelsberg ist auch für halsbrecherische CC'ler machbar ;) Und es gibt in und um die beiden genannten Berge zahlreiche trails die weniger DH sind
  9. inselberliner

ich bin eher der fan von FR und DH ... ich kann Dir den Grunewald/Teufelsberg empfehlen ... es gibt auch zwei Threads zu Grunewald und Müggelberge. Evtl findest Du dort Mitfahrer, die Dir auch längere Touren anbieten können ;)
  10. inselberliner

ahoi! lichtenberger biker hier ;) ich fahre zwar momentan ziemlich wenig, da die arbeit wenig zeit lässt, aber hey^^ was fährst Du denn? FR, DH, CC, etc.?
  11. inselberliner

Samstag, 3. April - De Waterkant röppt!

ahoi ... ich bin leider raus aus der tour ... hab erfahren, dass es hier über die feiertage viel zu tun gibt ... ärgerlich ... beim nächsten mal, wenn es an die küste geht, bin ich dann hoffentlich dabei ... viel spaß und gutes wetter wünsche ich euch!
  12. inselberliner

Samstag, 3. April - De Waterkant röppt!

hmmm ... irgend jemand lust von rügen nach usedom mit der bahn zu fahren um dazuzustoßen!? fahre am freitag quasi auf die große insel ...
  13. inselberliner

Berliner Fahrradschau 06.-07. März 2010 Wer geht hin?

Biocon war ebenfalls vertreten mit ein paar MTBs ... mir hat es auch ganz gut gefallen ... bitte nächstes jahr wieder, gleiche Halle, gleiche Preise, mehr Austeller und nen ausgeschriebenen Veranstaltungsplan, damit man genau weiß, wann was passiert und nciht ne Stunde vor der Pipe wartet ;D
  14. inselberliner

Berliner Fahrradschau 06.-07. März 2010 Wer geht hin?

joa ich bin auch dabei ... jehaaaaaa ... und man kann sein fahrrad mit rein nehmen ... yay
  15. inselberliner

Einstieg in den Freeridebereich

*zustimm* für den preis Top! bei jehle findest Du super räder schön gesenkt ... schau Dich da mal durch!
Zurück