Gibt´s hier Biker aus Wittenberge?

Freeriderin,

mein Beileid! Du begibst dich in eine Gegend in der wenig im Gelände geradelt wird.

Der Elberadweg wird viel genutz, von Durchreisenden.

Versuche es doch mal im Sachsen-Anhalt Chat.

Viel Glück! Thomas

Freeriderin,

mein Beileid! Du begibst dich in eine Gegend in der wenig im Gelände geradelt wird.

Der Elberadweg wird viel genutz, von Durchreisenden.

Versuche es doch mal im Sachsen-Anhalt Chat.

Viel Glück! Thomas

Ich glaube Du verwechselst gerade die Lutherstadt Wittenberg im östlichen Sachsen Anhalt mit Wittenberge im nördlichen Brandenburg(früher Berlin und Umgebung).

axl:winken:

...nein, das hatte ich nicht, unweit der Landesgrenze befindet sich Osterburg in

Sachsen Anhalt und da wird im Wald gefahren.

Derderimmereineausredehat!

Also mit Bikern aus Wittenberge siehts hier nach meinen Erfahrungen ganz schlecht aus... hab hier noch nie jemanden aus der Ecke bemerkt oder gelesen.

Was das Gebiet angeht da weiß ich gar nicht wo das Problem ist. Fette Berge hast Du doch jeden Tag und Brandenburg is nu mal nicht für die hohen Gipfel bekannt.

Ich denke Du wirst feststellen, dass das hier ganz anders ist als das wo Du sonst unterwegs bist aber wenn Du die Augen offen hälst wirst Du viele interessante und sehr schöne Dinge entdecken. Die Gegend hat durchaus seinen Reiz. Ich empfehle Dir ruhig mal einen Ausflug nach Havelberg zu machen.

Am Wochenende würde ich in Richtung Mecklenburgische Seenplatte reisen ... also alle zwischen Neuruppin, Fürstenberg, Feldberg, Neubrandenburg und der Müritz. Das is ne traumhafte Gegend (besonders zu dieser Jahreszeit!!)

Probier es doch einfach mal mit nen Aufruf zu ner Tour.... vielleicht findet sich ja jemand oder ne kleine Gruppe... Falls Du Fragen hast wird sich hier sicher jemand finden der Dir gerne weiterhilft.

Viel Spaß beim Entdecken neuer Dinge .... Eispickel :winken:

Perleberg ist auch nur 13km weg...zumindest da auf dem Weinberg fahren hin und wieder ein paar...aber erwarte nicht zu viel, die Prignitz ist quasi Brandenburg in Brandenburg.

@ Eispickel
danke schon mal, drum nehm ich ja auch mein altes CC Bike mit. Am Wochenende wollte ich eigentlich schon heimfahren, auch wenns eine bis zu 10 stündige Zugfahrt ist, bekomms ja zum Glück gezahlt.

Ich bin die Woche in Wittenberge, ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich am Wochenende wieder heim fahre. Aber leider muss ich nächste Woche wieder hin. Also MTB'ler scheint es hier wirklich net zu geben. Hier scheint es ja eher cool zu sein auf Citybikes mit Einkaufskorb vorne durch den Ort zu cruisen.

Zurück