Aktueller Inhalt von inso

1. inso

Verkaufe NICOLAI argon

Hätte nen Nicolai Argon privat abzugeben. Farbe : Silber eloxal Größe: L (nur für Scheibenbremsen) Zustand ist gut, da ich aus gesundheitlichen Gründen kaum fahren konnte. Neupreis Lag bei 1100€, würde ihn für 700€ abgeben. Falls interesse besteht einfach PM oder Email schreiben. Würde...
  2. inso

Nicolai argon

Oh, es gibt hier in dem Forum ja nen Bikemarkt, sorry hab ich heute erst entdeckt. Hab das Bike mit Beschreibung mal da eingestellt : LINK
  3. inso

Nicolai argon

Hat zwar nicht direkt was mit ebay zu tun (sorry admins). Wusste nur nicht wo ichs reinschreiben soll. Also ich werde mein Nicolai Argon CC aus gesundheitlichen Gründen leider verkaufen müssen, Bilder sind in meiner Gallerie zu sehen. Wer allgemeine Fragen zu dem Bike, zu Preis und...
  4. inso

neuer Helm / Casco

nene sowas kauf ich nicht gebraucht .... ist neu vom Händler :)
  5. inso

neuer Helm / Casco

Danke für die schnellen Antworten .... Ist 60€ ein fairer Preis für den Viper ?
  6. inso

neuer Helm / Casco

Hi! Nach meinem Sturz und dem daraus resultierendem Schlüsselbeinbruch darf ich nun endlich wieder fahren. Der Helm, den ich zum Glück auf hatte, ist aber auch zu Bruch gegangen. Also brauch ich nun einen neuen. Mein Händler hat mir einen Casco Helm empfohlen. Ich hab den Casco Viper ins...
  7. inso

Kettenstrebenschutz

Wollte mal fragen obs nen Kettenstrebenschutz von Nicolai gibt ? :confused:
  8. inso

Wir sind im Fernsehen!!!!

Na da bin ich ja mal gespannt :lol:
  9. inso

SO sollte ein Argon aussehen...

Nee für Race oder marathon etc. isses nicht gedacht ... nur für mein privatvergnügen :hüpf: Wiegt etwas über 12Kg, völlig in Ordnung wie ich finde....
  10. inso

Tjo is halt geschmackssache ... die paar gramm bei der bremse sind mir egal. Zu den Spacern -> hab das bike seit Samstag und is noch in der Testphase ... eh ich gleich zu viel absäge erstmal testen ... macht sinn oder ? Zur Gabel : ich weiss nicht was du gegen die Gabel hast. Funktioniert...
  11. inso

Tjo ich mag klickies halt nicht. Was gibts an den Parts denn auszusetzen ? :confused: Soll kein Leichtbau sein und nix ... ich finds gut so wies ist und alles funktioniert prima.
  12. inso

Zeigt her eure NICOLAI bikes

Wenn man vorher n' Winora-bike hatte dann muss es nicht gleich ne race gabel sein *g*. Ne mal im Ernst, race war mir zu teuer... ok 01er geht vieleicht vom Preis her :)
  13. inso

Hmm also ich wüsste nicht was es an der Julie oder an der Duke xc auszusetzen gibt .... teuer genug waren beide Teile ;) Bis jetzt hab ich an beiden Teilen nix zu beanstanden und ich hoffe das bleibt auch so :D
  14. inso

Hab Samstag mein neues Argon bekommen:
  15. inso

Hier mein Argon :daumen: : (die Gabel ist auf dem pic auf den max. 106mm -> is ne U-turn ich finds mit weniger schöner ;) ) Frage : wie geht das mit dier kleinen Bildvorschau?
Zurück