Aktueller Inhalt von Inspite

1. I

Focus Black Forest ltd 27 (2016er)

Hey ihr beiden, ich danke euch für eure Antwort. Ja die Gabel scheint wirklich viel Wert zu sein, ist wohl das wertvollste an dem Bike :) Obwohl das denk ich mal irgendeine abgespeckte Version sein wird, weil ca. 600€ Gabel und der Rest wäre ja kaum noch was Wert, kann ich irgendwie kaum glauben...
  2. I

Focus Black Forest ltd 27 (2016er)

Hallo liebe Foristen, nachdem mein Bike vor ungefähr einem halben Jahr geklaut wurde und ich mich kurz daraufhin für dieses hier entschieden habe: http://www.bunnyhop.de/de/fahrraeder/mountainbike/focus-black-forest-ltd-27-20163 Wollte ich mal um eure Meinungen fragen, da ich schon ziemlich...
  3. I

Beratung beim Kauf eines Bikes

Ohh, gutz zu Wissen, aber ich habe eigentlich ein gutes Gefühl bei dem Händler, hat mir nie was andrehen wollen oder so, war schon gefühlt das 5 mal da und hab mir immer bissl was erzählen lassen und immernoch nichts gekauft :) Da hast du wohl recht, aber die anderen Gabeln haben positivere...
  4. I

Jop genau, ein ZEG-Händler.... sind die schlimm? :) Ja ich wollte unbedingt einen 27,5er (meiner Meinung nach die Vorteile von 26er und Vorteile der 29er ohne ihre Nachteile zu haben) Er hatte Focus und Bergamont, aber Bergamont hatte mich da nicht sonderlich angesprochen von der Optik, hatte...
  5. I

Hahaha, ok, da war ich ja voll auf'm falschen Trip, nee sowas ist hier garnicht, leider :( Schaut mal noch in meinen Post hoch, da hab ich meinen Favoriten verlinkt, das aber vom Händler, also hätte ich vllt Spielraum vom Preis her oder Anbauten usw... Ohh Gott, seh gerade, da wird der Federweg...
  6. I

Hey Basti138, danke für die schnelle Antwort.... sorry, hatte ausversehen auf erstellen gedrückt durch einen kleinen Unfall xD Nee keine Trails leider, halt nur schöne Waldwege und Flachland, also so als Park würde ich das sehen (mal kleine Anstiege, aber nicht der Rede wert würde ich sagen)...
  7. I

Hallo liebe Forenmitglieder, Ich bin ganz neu hier und versuche mal möglichst ausführlich meine Angaben zu machen, damit ich vielleicht auch eine hilfreiche Antwort bekomme. Also ich bin ganz neu hier, aber auch beim Biken. Ich hatte bis vor einigen Tagen noch ein günstiges "Serious"...
Zurück