instinctless

biken,snowboarden,linux
Ort
Sarstedt/Hildesheim
Über mich
ich hab mit 13 jahren angefangen professionell radsport zu betreiben. damals auf nem rennrad. das habe ich ganze vier jahre eig. recht erfolgreich gemacht. dann wurds mir langweilig und ich hab erstmal auf nen anderen sport umgesattelt. irgendwie kam dann mal ne ausbildung und seitdem bin ich eig. nur noch freizeitsportler. ich geh gern klettern, fahre seit 12 jahren snowboard und bin den großteils meines lebens mit dem rad vorwärts gekommen. nun bin ich 30 meine knochen tun weh weil ich über die jahre immer bequemer geworden bin.
(die 50m kann ich auch fahren, aber mitm auto ne)
so kanns auf jeden fall nicht weiter gehen. ich hab mir also neulich mal ein neues bike gekauft und will und muss wieder ein bissel mehr für meinen organismus tun.

alleine fahren ist doof. also wer gern mal mit mir ne runde drehen möchte meldet sich einfach bei mir ;)
Was fährst du?
queerbeet
Hobbies/Interessen
biken,snowboarden,linux
Occupation
IT

Kontakt

ICQ
43564140

Signatur

SUCHE: nix
Zurück
Oben Unten