Aktueller Inhalt von instinctless

  1. instinctless

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    da haste ja wieder ne schöne tour gemacht oxy, aber ganz allein? ist das nicht langweilig? die fotos sind auf jeden fall super. ich bin ein bissel neidisch
  2. instinctless

    Sram X9 Naben

    Kann mir jemand verraten wozu die Aluhülse im inneren der Nabe ist, Die eierte bei mir ohnehin immer nur hin und her und hat mir ärger beim einbau bzw. einstecken der steckachse gemacht. Da ich nun die Lager gewechselt habe, hab ich die Hülse einfach mal weg gelassen. Ich sehe in ihr keinen...
  3. instinctless

    SRAM X9 VR Nabe zerlegen

    Hi, ich bin auf der Suche nach nem Service Manual für die SRAM x9 Nabe. Habe leider keines für Steckachsennaben finden können. Hat jemand einen Link oder das passende Dokument?
  4. instinctless

    wie misst man eigentlich ein steckachsenmaß?`

    die korrekte antwort wäre gewesen: abstand zwischen den ausfallenden
  5. instinctless

    wie misst man eigentlich ein steckachsenmaß?`

    frage selbst beantwortet. aber wie lösch ich den shice wieder? :D
  6. instinctless

    wie misst man eigentlich ein steckachsenmaß?`

    Hi, ich möchte mir eine schnellspannsteckachse fürs HR zulegen. durchmesser 12mm. ich bin bei Rockshox auf die Maße 135 142 und 150 gestoßen. von wo bis wo wird da gemessen? Meine derzeitige HR Achse hat 168mm in der Länge ohne die abschliessende Mutter.
  7. instinctless

    IBC Enduro Camp.PRO – mit Deutschlands Enduro-Elite in der Fränkischen Schweiz [Fotostory]

    Mist! Iwie ist das komplett an mir vorbei gegangen. Hätte gerne mit gemacht. Allerdings frag ich mich wieso so etwas im Winter statt findet. Während der Rennsaison kommt man ja ausser vllt bei den Avalanche Rennen eher weniger mit Schnee in Kontakt. Vielleicht macht ihr ja nochmal eins im...
  8. instinctless

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    Ahoi Freunde des Zweirades. Dieses Posting orientiert sich an alle Fahrer ab 190cm Körpergröße. Ich hab beschlossen mal ein paar Fahrrader auszusortieren. Als erstes hätte ich hier ein schönes HT in schwarz/pink eloxal. Komplett Custom Rahmen/Lenker aus Carbon RS Sid mit Lenkerlockout Floodgate...
  9. instinctless

    YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

    sehr interessanter beitrag. da wird einem einmal mehr klar wie günstig die hersteller produzieren und was für exorbitante margen sie erwirtschaften.
  10. instinctless

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    wollte auch mal wieder nen hallo in die runde schmeissen. ich glaube ich war dieses jahr hier so gar nicht aktiv. war aber generell auch weniger auf dem rad. nächstes jahr wird alles anders. derweil liege ich noch im kh. meine implantate wurden nach eineinhalb jahren entfernt. bin also demnächst...
  11. instinctless

    speci enduro evo

    vielen dank :)
  12. instinctless

    speci enduro evo

    hi, mal ne frage. am oben genannten bike ist aufer der linken druckstrebe eine sag anzeige aufgedruckt. ich kann am sitzrohr aber keinen nullpunkt ausmachen. weiss jemand wo der nullpunkt sich befindet?
  13. instinctless

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    Frohes Fest ;-)
  14. instinctless

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    also aufn adventsessen hätte ich schon lust. als lokation würde ich die restauranz am blaupunkt aussichtsturm vorschlagen. da war ein teil von uns ja schonmal zusammen. wer generell lust hat meldet sich einfach mal per pn. ansonsten, schöne weihnachten
Zurück
Oben Unten