Aktueller Inhalt von interrupter

1. I

Altes Giant XTC NRS Team abspecken

habe auch ein NRS meine stütze hat den durch messer 30,9, hatte diese hier 2 jahre drin wiegt ein wehnig mehr wie angegeben war sehr zu frieden damit. http://www.bikehardest.net/j15/KCNC/28-Anbauteile/35-Sitzzone/92-Sattelstutze/1470-KCNC-Sattelstutze-Sc-Pro-Lite-30.9-mm-350-mm.html
  2. I

Schwalbe Racing Ralph (28"): Alternative?

hallo, ich fahre seit 2 jahren den Marathon racer und hatte keinen platten. der ist leicht und rollt super. kann man auch mit auf schotter fahren. ich kann nur sagen top.
  3. I

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Hallo erstmal. Ich lese schon eine ganze weile mit und jetzt habe ich auch mal ein schönes bild zu meinem cube LTD race. Teileliste ist noch nicht ganz fertig nur die letzten änderungen. Das Gewicht liegt laut waage bei 10,10 kg. noch nicht was für die ganz dollen leichtbauer, aber es ist noch...
  4. I

Kette KMC X9 SL oder KMC X10 SL?

Habe gerade die kmc gold x9 sl drauf und die ist jetzt verschlissen (2000km).war so weit zufrieden bis auf das problem das die kette genau so lange hält wie die hg93 oder hg53 und die sind bei weiten billiger. Überlege mir von sram die hollow pin zu hollen. Hat da wer erfahrung mit?
  5. I

Septemberausklang in Hasselfelde

wie sieht es aus hat sich garkeine angemeldungen. oder nur pertelefon. wie soll es den ablaufen? und was soll es kosten?
  6. I

Schlaffi - Oleee, Oleeee

auch von mir alles gutezum Geburtstag LG Christoph :b-day: :bier:
  7. I

Singeltraiwochenende in Hasselfelde

allso so ein super wochenende muss ich ja mal sagen. perfekt gewehlte strecke, organisation und top leute. ingo danke. bis nägstes jahr. LG Christoph :i2: :lol:
  8. I

Singeltraiwochenende in Hasselfelde

ich bin dabei. reicht es wenn ich hier kurz schreibe? freue mich. dann bis zum 10.08.07.
  9. I

Magdeburg

jaegimaus: hoffe es ist alles gut verheielt. das klapt schon mal. ich fahre auch die strecken die ihr fahrt. habe ab mittwoch nachmittag 4 tage frei, da kann man ja mal was starten. das wetter soll auch ok sein. habe nur auf arbeit i-net (bin ich eh die meiste zeit) bitte rechzeitig...
  10. I

Magdeburg

Hallo, suche auch leute zum radeln, fahre fully und rennrad. vieleicht finded die dame auch wieder ins forum. wetter sieht net gut aus am we. sonntag um 15 uhr im stadt park am aussichts turm. mal sone idee
  11. I

adapter für trek

hallo, suche einen händelr in deutschland der von A2Z einen adapter für mein trek 6500 hat. hier im forum habe ich auch schon mal was dadrüber gelesen, finde es aber nicht mehr. habe schon alles durch sucht bin schon so weit das ich die adapter nummer oder buch staben habe "AD-PMR". aso von...
  12. I

biker aus Magdeburg

komme auch aus süd nähe Halber. können wir machen, kaffee fahrt hört sich gut an :D mit dem alter ist kein problem. fahre meist mit elteren. von der jugen kommt meist nur " sport ist mord" oder so was in der art. dieses wochen ende ist schlecht muss arbeiten. das klapt aber bestimmt. super...
  13. I

biker aus Magdeburg

wer wohnt in Magdeburg und umgebung und hat lust auf aus fahrten. bin für alles ofen fahre rennrad und MTB. arbeite in schichten. wer lust und zeit hat bitte melden. Danke :daumen:
  14. I

welche bremse

habe gerade die hope mono m4 und die Marta sl verglichen preis ist ungefehr gleich je nach dem wo her. beim gewicht sind es ca. 100g. das ist ungefehr wie bei der louise. da sind es ca. 20g unterschied. aber aussehen tut die hop besser. was ich so gelesen habe, ist die hope richtig gut. mal...
  15. I

hallo grüße aus MD

hallo bin 25 jahre komme aus Magdeburg und habe 3 bikes. ein rennrad zum km schrupen, ein scott fx 25 fully für das grobe und gerade günstig erworben ein eltres trek 6500 das soll leicht werden für jeden tag.
Zurück