Magdeburg

@koPold: erst mal gute Besserung - ich habe meine Erkältung gerade hinter mir - war zum Glück nur eine leichte.
Im Übrigen - ich habe eigentlich vor, genau in diesem Waldgebiet zu fahren;) ...das war nur als grobe Richtungsweisung gemeint. Außerdem gehts dort ja auch weiter in Richtung Burg. Straße wäre mir auch zu langweilig - dann bräuchte ich ja kein MTB..., stimmts? :D

Anzeige

Re: Magdeburg
@Templar: also - ich muss auf Sonntag verschieben. Da KaiPi auch schon abgesagt hat - gute Besserung übrigens:) - würden nur wir übrig bleiben. Wenn du trotzdem Interesse hast, mit zu kommen, könnten wir uns am Sonntag um 10Uhr an der Sternbrücke treffen. Wenn Zeit- und Treffpunkt o.k. sind, warte ich am Sonntag dort (auf der Seite Schleinufer). Ich schaue morgen und vor der Tour noch mal hier rein.

wollte heute ne runde drehen war aber nach 20 km wieder zu hause, sauwetter das.

aber ich werde mutig wie ich bin mir dann morgen den wecker zu einer völlig unstudentischen zeit stellen.

bis morgen.

Schöne Tour, ca 52km bei ziemlich viel Wind und etwas Regen und sogar ab und an Sonne....gern irgendwann mal wieder (wenns wieder mal paßt):)

Bis dann

Hallo Jaegi,

Ich hatte Dich ja eigentlich im Eichsfeld erwartet.
Na, vielleicht wirds demnaechst mal was...

Ciao
Der Frosch
C.

Es gab 3 verschiedene Gründe, aus denen ich nicht dort war, einer davon war gesundheitlich - und deshalb bin ich ja auch hier in MD erst am Sonntag gefahren - sonst wäre ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit dort aufgetaucht.
Na, bei nächster Gelegenheit bin ich dann wieder dabei.

Gruß, Jägi

PS: Ein wenig geärgert habe ich mich allerdings schon, dass ich nicht dort war.

So neues Jahr neuer Schwung? Vielleicht lässt sich dieser Fred ja mit diesem Post hier wieder etwas beleben? Ich wohne immer noch in MD und fahr auch immer noch 2-3 mal die Woche Rad. Ab und an in den Harz aber meistens an der Elbe in und um Magdeburg. Falls jemand hier noch Interesse an gemeinsamen Ausfahrten hat kann er sich gerne hier melden.

Servus ich wäre auch nicht abgeneigt mal mit zu düsen,hab zwar nur ne Baumarkt/Kaufhausschleuder (deore lx krams dran) weil für mehr langt es momentan leider ned...fahre auch Regelmäßig,war heute erst mit'm Schwiegervater in Schönebeck um fest zu stellen das der Baumarkt doch schon um 16 statt 20Uhr (in Magdeburg) schließt :) sollte ich mal zeit haben melde ich mich hier.

Ps.KOmme aus Stadtfeld/Olvenstedterstr

mfg

Hi! Komme auch aus Magdeburg, an der Dodendorfer Strasse weiss jemand von euch nen paar gute touren? Rund um Magdeburg war schon im Umkreis in alle richtungen unterwegs.

Hallo, suche auch leute zum radeln, fahre fully und rennrad. vieleicht finded die dame auch wieder ins forum. wetter sieht net gut aus am we. sonntag um 15 uhr im stadt park am aussichts turm. mal sone idee

@Bulls1992: Willkommen in der Nachbarschaft, ich wohne in der Nähe vom Mückenwirt.

@Interrupter: schade, morgen ab 15Uhr kann ich nicht, ich fahre früh morgens ab 9 oder 10uhr, ich muß allerdings zu 16Uhr wieder zu Haus sein, weil ich da was zu erledigen habe.

Übrigens, ich fahre nach ca. 3Wochen das erste Mal wieder, weil ich einen Radweg vermessen habe und demzufolge eine Schotterflechte vom feinsten hatte....:lol:
Gruss
Jaegi

Naja, vielleicht treffen wir uns dann ja mal auf dem Radweg oder so:D
Wo fährst du denn im allgemeinen lang, wenn du eine Tour fährst?

Das ist unterschiedlich meist Richtung Norden über den Herrenkrug zum Mittellandkanal. Oder Richtung Süden über Schönebeck und Plötzky nach Gommern. Und du haste noch nen paar gute Touren im Umland?

Wenn ich einfach nur eine Tour fahren will, um das Fahren nicht zu verlernen, fahre ich nur meine Hausrunde, Wasserstrassenkreuz und zurück.
Ansonsten sind meine Touren deinen wahrscheinlich recht ähnlich, mal Richtung Gommern, mal Richtung Schönebeck, eventuell noch Richtung Burg. Andere habe ich auch noch nicht so ausprobiert. Aber in Richtung Westen könnte man ja mal gucken, dort soll es auch noch bissel was geben.
Na, mal sehen.....

jaegimaus: hoffe es ist alles gut verheielt. das klapt schon mal.

ich fahre auch die strecken die ihr fahrt. habe ab mittwoch nachmittag 4 tage frei, da kann man ja mal was starten. das wetter soll auch ok sein. habe nur auf arbeit i-net (bin ich eh die meiste zeit) bitte rechzeitig melden.würe mich freuen.
bis dahin gute fahrt.

Hallo zusammen,
ich war gerade wieder für eine Woche in eurer Gegend (Colbitz) an der B189 Richtung Stendal, ca. 30 km nördlich von MD.
Dort hat man am Rand des TrpÜbPlz einen schönen Teil der Heide nebst einiger kleinerer Hügelchen bis ca. 140 Höhenmeter. Da ich meist 2-3 mal im Jahr für einige Tage dort bin wäre es schön wenn man mal zusammen fahren könnte......Ortskenntnis habe ich mittlerweile, sodaß ich eine schöne 50-60 km Tour zusammenstellen könnte. Bin allerdings erst wieder im Frühjahr 2008 dort.
Da ich bislang für diese Region keinen ForumBeitrag fand war ich begeistert zu sehen das es dort auch MTBler gibt und mußte sofort schreiben....

Ich habe selbst auch einen Thread für unsere Region im Westerwald.
Link:http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=255683&page=16

Wenn von euch mal jemand in unsere Region kommt.....bitte melden....für eine schöne Tour durch den WW.....da pfeift der Wind so kalt......
Viele Grüße und hoffentlich bis irgendwann einmal....

Ich habe heute das erste Mal seit Samstag wieder reingeschaut, hoffentlich ist das jetzt nicht zu spät zum melden.

@interrupter: verheilt schon, ich kann ja seit Sonntag zum Glück auch wieder fahren, allerdings hätte mich am Sonntag ein 5jähriges Mädchen abhängen können, meine Beine haben sich angefühlt, als wäre ich drei Monate und nicht drei Wochen nicht gefahren. Am Montag hättes dann ein 8jähriger Junge auch noch locker geschafft - heute habe ich dann das erste Mal wieder ein wenig heimisches Gefühl auf dem Rad gehabt.

Ich könnte morgen (Mittwoch) nachmittag zu einer Tour mitkommen, wenn du sagst, wann und wo? ich schicke dir per PM noch meine Handynummer, dann kannst du dich melden, ob ja oder nein oder überhaupt.
Mein Vorschlag wäre, sich 16Uhr oder 16:30Uhr an der Sternbrücke zu treffen. Die Tour könnten wir uns ja vor Ort ausmachen oder einfach drauflos fahren - je nach Stimmung.

@Brexbach: bis Frühjahr 2008 ist es ja noch ein paar Tage hin, am besten meldest du dich noch mal(an), wenn die Zeit dazu reif ich, ich(alte Frau) zb. habe das bis dahin garantiert wieder vergessen:lol: Viele Grüsse zurück in den WW.

SO, mal sehen, was sich ergibt.

Jaegi

Hallo jaegi,

lange nicht mehr (direkt) voneinander gelesen. :-) Ich hoffe, wir schaffen es dieses Jahr mal mit einer gemeinsamen Tour! Was machen die Harztouren? Wieviel tausende Höhenmeter hast Du denn schon auf dem Tacho? MD-Freizeit ist für Dich Geschichte? Du siehst: Fragen über Fragen... ;-)

@BrexbachG.: Melde Dich, wenn Du wieder in der Altmark bist. Was verschlägt Dich hierher? Du wirst doch nicht etwa auf dem Schießplatz Pilze sammeln? ;-)

Gruß sirl

:D
Nein. Meine Holde stammt von dort und wenn wir die SchwiegerEltis besuchen, bleiben wir immer ne Weile....ich melde mich wenn ich wieder da bin.....:daumen:

Hey Sirl, stimmt, lange nicht gelesen, und ich hoffe/denke auch, dass wir es dieses Jahr mal zu einer gemeinsamen Tour schaffen ;)
Harztouren haben sich relativiert, bin im Moment eher überall und nirgends unterwegs. Ja, Md-Freizeit ist vorbei, längere Version bei Gelegenheit:p
Wo fährst du denn jetzt zur Zeit? Immer noch mehr Radwegtouren?
Mein nächstes größeres Unterfangen wird das *Singeltrailwochenende in Hasselfelde sein*(hier über das IBC).
Na, mal schauen, ob und wie wir das mal hinbekommen:D

Gruß, Jaegi

Zurück