Ich habe heute das erste Mal seit Samstag wieder reingeschaut, hoffentlich ist das jetzt nicht zu spät zum melden.
@interrupter: verheilt schon, ich kann ja seit Sonntag zum Glück auch wieder fahren, allerdings hätte mich am Sonntag ein 5jähriges Mädchen abhängen können, meine Beine haben sich angefühlt, als wäre ich drei Monate und nicht drei Wochen nicht gefahren. Am Montag hättes dann ein 8jähriger Junge auch noch locker geschafft - heute habe ich dann das erste Mal wieder ein wenig heimisches Gefühl auf dem Rad gehabt.
Ich könnte morgen (Mittwoch) nachmittag zu einer Tour mitkommen, wenn du sagst, wann und wo? ich schicke dir per PM noch meine Handynummer, dann kannst du dich melden, ob ja oder nein oder überhaupt.
Mein Vorschlag wäre, sich 16Uhr oder 16:30Uhr an der Sternbrücke zu treffen. Die Tour könnten wir uns ja vor Ort ausmachen oder einfach drauflos fahren - je nach Stimmung.
@Brexbach: bis Frühjahr 2008 ist es ja noch ein paar Tage hin, am besten meldest du dich noch mal(an), wenn die Zeit dazu reif ich, ich(alte Frau) zb. habe das bis dahin garantiert wieder vergessen

Viele Grüsse zurück in den WW.
SO, mal sehen, was sich ergibt.
Jaegi