Aktueller Inhalt von Inti81

1. I

IHateRain´s Mona Lisa

Schönes Projekt, Kettenblätter und Spider könnten dann so aussehen [emoji7][emoji7][emoji7]
  2. I

Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

Hallo zusammen, Auch ich möchte euch mal ein paar Bilder meines Aufbaus zeigen. Hab mir vorgenommen das ich dieses Jahr noch fahren möchte aber mach mir auch kein Stress was teile Beschaffung angeht...... Gruß Torsten
  3. I

So hier nun die Auflösung, Es passt aber der Schlüssel von Hope muss entweder bearbeitet werden oder man muss an das Hauplager für den Hinterbau. Ich habe mich für das bearbeiten des Schlüssels entschieden und hab ihn mir auch direkt für nen Drehmoment Schlüssel adaptiert.
  4. I

Rock Shox Reverb im 301 MK11

Genau da ist mein Problem, Entweder ich verstehe diese Angabe falsch oder dem ist nicht so. Laut BC so steht bei der neuen in 125 mm eine Maximale Einstecktiefe von 200mm. Ich meine wenns anders auch funktioniert komm ich damit klar aber wenn sie dadurch Probleme macht ragt sie halt bei mir...
  5. I

Rock Shox Reverb im 301 MK11

@ festus Hagen, Aber auf deinem Bild ist die Stütze doch über der Maximalen einstecktiefe im Rahmen oder ? Diese ist doch ca. die Hälfte der Stützenlänge ? Ist das garnicht so wild ? Gruß Torsten
  6. I

Galerie: Zeigt her eure 301

@Herbstl, Weil ich mir halt grad auch mein 301 aufbaue und nicht so sicher bin welche Länge ich nehme und da schau ich auch wie die Längen so im fertigen Zustand kommen. Ergo danke für deine info.
  7. I

Galerie: Zeigt her eure 301

Schönes Bike, Wie lang ist bitte dein Vorbau Herbstl? Schön Gruß
  8. I

Ich steh halt auf die Frässachen von Hope. Aber ich danke dir für deine Tips und Einschätzung. Ich hoffe ich muss nicht try and error erfahren. Aber aufgeben ist auch nicht so ganz meins. Hab ja keine Eile ;)
  9. I

Ja ich lerne noch........ Stimmt es wäre besser bei den ganzen Maßen es genauer anzugeben. Aber du hast genau die Richtige getroffen. Also das ist ja das coole an der Kurbel. Sie lässt sich umbauen zwischen einfach und zweifach. Wollte aber erstmal mit einfach anfangen und sehen ob es mir...
  10. I

Nabend zusammen, So nun ist es endlich soweit. Ein 301 MK11 in Größe M in roh steht zum Aufbau bereit. Da ich ziemlich von den Hope Sachen angetan bin wollt ich grad schon das Innenlager für die 30mm Kurbel bestellen da stellte sich für mich die Frage ob das vom Durchmesser und Platz überhaupt...
Zurück