Mir gefällt´sDanke, freut mich dass es dir gefällt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt´sDanke, freut mich dass es dir gefällt.
Und dann noch die Vyro Kurbel...Den AWK hab ich auch in meiner Pike nachgerüstet. Bin bei gleichem SAG von 100psi auf 65psi in der Hauptkammer runter. Hab dadurch ein deutlich sensibleres Ansprechverhalten. Kleines Invest, große Wirkung...
Fällt bei mir ersteinmal raus da evo6!Kein XS und XXL mehr.
Works finish steht aber noch da.
Nabend zusammen,
So nun ist es endlich soweit. Ein 301 MK11 in Größe M in roh steht zum Aufbau bereit. Da ich ziemlich von den Hope Sachen angetan bin wollt ich grad schon das Innenlager für die 30mm Kurbel bestellen da stellte sich für mich die Frage ob das vom Durchmesser und Platz überhaupt passt. Also hat es schon jemand von euch verbaut und wie knapp ist es ?
Für Bilder und Hilfe wäre ich dankbar
Gruß
Torsten
Warum nicht!? Freund hat sie und findet sie top. Ich selber fahre seit Jahren Mavic's und bin auch zu frieden. Systemlaufräder sind inzwischen sehr gut.Ich stell meine Frage einfach hier, da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte.
Geplant an meinem 301 mk11/2 (mit 27,5er Pike 160) würde ich doch gerne mal Sacled-Sizing probieren.
Hab jetzt ein extrem günstiges VR von DT Swiss (Spline Two E1700) in Aussicht.
Da ich mich mit "System-LRS" überhaupt nicht auskenne, wollte ich mal eure Abschätzung zu den Komponenten bzw. zu dem Laufrad.
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Oder doch was ganz anderes?
Der Preis mit knapp über 100€ wäre halt unschlagbar güntig!
Gefällt mir mit dem GrünHallo zusammen,
Auch ich möchte euch mal ein paar Bilder meines Aufbaus zeigen. Hab mir vorgenommen das ich dieses Jahr noch fahren möchte aber mach mir auch kein Stress was teile Beschaffung angeht......
Gruß Torsten