Aktueller Inhalt von IntoXiquÉ

1. I

Bianchi Trikot München - Wo?

Super, danke für den Tipp, hab das Trikot bekommen ;)
  2. I

Bianchi Trikot München - Wo?

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bianchi-Trikot als Geburtstagsgeschenk für einen Freund. Online sind die Trikots leider erst in ca. 2 Wochen lieferbar, aber mein Freund hat am Mittwoch schon Geburtstag :rolleyes: Kennt jemand von Euch in München ein Fachgeschäft bei dem...
  3. I

Bitte um schnelle Hilfe > Rahmengröße Scott Bike

Also wie gesagt, hab nen Gürtel mit na 100er Länge... Dabei ist fast ein DinA4-Blatt "übrig" geblieben, von daher denke ich das es schon passt... War vorher schon unterwegs, aber bin nicht gerade im Zentrum der Stadt sondern ziemlich weit ausserhalb und ein Auto hab ich leider auch nicht...
  4. I

Ok, dass ist wenigstens mal eine Meinung, danke ;) So, hab jetzt mal versucht mit meinem Gürtel ungefähre Längen zu erhalten :D Schrittlänge: ca. 80 - 85 cm Armlänge: ca. 55 cm Körpergröße: 192cm Oberkörper (Schultern bis Schrittanfang): ca 60 cm Hoffe die Werte passen zusammen und...
  5. I

Hab ich schon nachgefragt, konnten wir leider nicht weiterhelfen an der Rezeption :rolleyes: Gemischt... Fahre viele Trails im Forst/Wald (bis dahin Forstweg) aber auch Touren a la Tremalzo...
  6. I

Problem ist, dass seit diesem Jahr das Tycoon SL ein Viergelenker ist, ich hab noch die alte Version... Ausserdem hat das Oberrohr ab diesem Jahr einen Knick :rolleyes:
  7. I

Hilfe? ;) Ich weiss das man es so nicht macht und das man Probefahren soll, aber nachdem das Angebot nicht unterboten werden kann, ich nicht zuhause bin und es heute noch bestellen muss bitte ich Euch um Hilfe und Rat was der richtige Rahmen für mich ist ;)
  8. I

Hallo Zusammen, ich bräuchte bitte ganz schnell Eure Erfahrungen und Meinungen... Ich hab ein sehr gutes Angebot für ein Scott Genius MC-10 bekommen... Leider bin ich derzeit beruflich unterwegs und das Bike muss heute noch bestellt werden damit ich es noch rechtzeitug vor meinem Urlaub...
  9. I

gute Bücher Aufbau/Wartung/Reparatur MTB???

Broschiert - Delius Klasing Erscheinungsdatum: März 2005 ISBN: 3768815994 Amazon.de-Verkaufsrang 410
  10. I

Trinkblase für Deuter Trans Alpine 25

Danke @ All für Eure Meinungen und Stamtements :daumen: Ich werd wohl die Deuter-Blase nehmen, finde die große Öffnunf gut und wenn ich schon nen Deuter Rucksack hab, der extra ein Fach für die 2 Literblase hat.... Mundstück kann ja bei bedarf dann noch getauscht werden, oder? Und danke...
  11. I

gute Bücher Aufbau/Wartung/Reparatur MTB???

Bin auch auf der Suche nach einem, aber bin mir auch nicht schl[ssig welches gut ist :rolleyes: Wie sieht es denn mit diesem Buch aus? Kennt das jemand und ist das gut?
  12. I

Trinkblase für Deuter Trans Alpine 25

Hallo Zusammen, ich bräuchte mal ganz dringend Eure Hilfe! Bin ja noch ein ziemlicher Noob in dem Gebiet MTB... Hab letztens beim Sport Scheck (40%) mit einen Deuter Trans Alpine 25 zugelegt. Super Rucksack zum Biken, bin echt begeistert. Jetzt wollte ich mir noch eine Trinkblase für den...
  13. I

[Suche] Bike Bekleidungsshop in München + CSC Trikot + Größenfrage

Hallo Zusammen, kann mir keiner von Euch wenigstens eine Frage beantwortet? z.B die mit der Trikotgröße, müsst Ihr doch wissen, fahrt doch auch mit Trikots und nicht mit T-Shirts, oder? Danke schonmal, Gruss aus Muc ;)
  14. I

[Suche] Bike Bekleidungsshop in München + CSC Trikot + Größenfrage

Hallo Zusammen, hab drei Anliegen, bei denen ich Eure Unterstützung bräuchte ;) 1. Ich suche nach einem guten und großen Bekleidungsshop für Biker in Münchne? Könnt Ihr mir einen empfehlen der große und gute Auswahl hat? 2. Ich suche das Trikot des Tour de France Teams CSC. Kann mir...
  15. I

Ist das Cube Reaction das richtige für mich?

Danke Euch beiden ;) @ 007ike: Hab mit den Jungs vom Shop für Samstag Vormittag einen Termin ausgemacht bei dem ich dann probefahr. Nehmen sich dann extra Zeit für mich ;) Dann kann ich auch mal schauen ob ich evtl. noch einen steileren Vorbau brauche oder nicht... Aber denke mit dem Shop...
Zurück