[Suche] Bike Bekleidungsshop in München + CSC Trikot + Größenfrage

Hallo Zusammen,

hab drei Anliegen, bei denen ich Eure Unterstützung bräuchte ;)

1. Ich suche nach einem guten und großen Bekleidungsshop für Biker in Münchne? Könnt Ihr mir einen empfehlen der große und gute Auswahl hat?

2. Ich suche das Trikot des Tour de France Teams CSC. Kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme?

3. Bei einem Fahrradtrikot, welche Größe nimmt man da wenn man normalerweise bei einem T-Shirt Größe L hat?

Vielen Dank schonmal für Eure Unterstützung,
Gruss aus Muc ;)

Hallo Zusammen,

kann mir keiner von Euch wenigstens eine Frage beantwortet? z.B die mit der Trikotgröße, müsst Ihr doch wissen, fahrt doch auch mit Trikots und nicht mit T-Shirts, oder?

Danke schonmal,
Gruss aus Muc ;)

IntoXiquÉ schrieb:
Hallo Zusammen,

1. Ich suche nach einem guten und großen Bekleidungsshop für Biker in Münchne? Könnt Ihr mir einen empfehlen der große und gute Auswahl hat?
Mei, die üblichen halt: Alpha Bikes Klick! oder Rabe Klick! oder karstadt usw...
Hängt natürlich auch davon ab, was Du suchst...!

IntoXiquÉ schrieb:
2. Ich suche das Trikot des Tour de France Teams CSC. Kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme?
Klick!

IntoXiquÉ schrieb:
Hallo Zusammen,

3. Bei einem Fahrradtrikot, welche Größe nimmt man da wenn man normalerweise bei einem T-Shirt Größe L hat?

Vielen Dank schonmal für Eure Unterstützung,
Gruss aus Muc ;)

Guten morgen,

zu Deinem Punkt 2) siehe mal unter www.os-sportsfashion.com die haben sowohl das was Du suchst sehr günstig und sind auch noch in München !

Ciao
Kurti

In München haben Sport Scheck, Sport Schuster und Karstadt Sport am Stachus deutlich mehr Radklamotten als die meisten Bikeshops. Bei Radhardwear siehts dagegen umgekehrt aus. Man findet dort eben vor allem die gängigen Marken. Etwas spezielleres wie Assos gibts dort nicht. Letzeres hat beispielsweise Radsport Siggi Renz im Olympia Radstadion, der eher auf Rennräder und entsprechende Klamottage ausgelegt ist.

Hotzemott

Zurück