Aktueller Inhalt von Inuit77

1. Inuit77

he du die Halde von dem Video ist in Ulm gruß Bastian

he du die Halde von dem Video ist in Ulm gruß Bastian
  2. Inuit77

ulmer touren thread (Teil 2)

es gibt ein ausgewiesenes Gebiet in dem gebaut wurde wenn das wetter wieder besser ist wird dort auch wieder alles in schuss gebracht und gefahren es kann gerne mit angepackt werden aber es wird nicht wild buddelt und anlegen von neuen trails ist untersagt
  3. Inuit77

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

das Sollmaß zwischen oberer Gabelbrücke und unterer soll 156 +/- 2mm betragen d.h. ich brauche spacer unter der Brücke warum fahren dann aber manche ohne die spacer??? bzw mit der hohen oder flachen Brücke kann man die Gabel weiter unten klemmen dort ist nur angegeben das ich min 2-3 mm von...
  4. Inuit77

hallo zusammen ich habe da mal zwei Fragen ich habe heute meinen Rahmen bekommen und angefangen ihn zusammen zu schrauben Frage 1 brauche ich Spacer unter der oberen Gabelbrücke (Boxxer) oder reicht es wenn ich sie einfach etwas tiefer mache oder die unter Brücke einfach höher ist das Maß...
  5. Inuit77

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

mtb-news.de/news/2012/10/04/test-wie-gut-kontrollieren-gedaempfte-schaltwerke-von-shimano-und-sram-die-kette/
  6. Inuit77

Ich habe da mal eine Frage mit einer Körpergrösse mit 186 sollte ich mit das 2013 in L oder in M kaufen ? ich habe jetzt schon einige treats gelesen bzw schon einige Fahrer gefragt und es schein so als ob eher M gefahren wird
Zurück