schade, kann leider nicht, wäre gerne mitgefahren... beim nächsten mal 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache auch erst nachmittags noch bisserl was-bin vorher hier beim Fussball- U11Europacup eingespannt :-(schade, kann leider nicht, wäre gerne mitgefahren... beim nächsten mal![]()
boah fies, hab gerade das ok von meiner besseren Hälfte bekommen, egal, dann mach ich meine Hometrailrunde.....pfffff
Ich plane für'n Freitag wieder eine Skitour. Mag jemand mitkommen?
Aber so am Rande: Wollen wir mal unser Projekt Großer Daumen angehen, wie wäre es an einem der kommenden Wochenenden? Ich würde das Wochenende 8.-10.02 oder 15.-17.2 in den Raum werfen. Meiner Präferenz liegt dabei auf ersterem Wochenende.
Schade, kann leider an beiden Terminen nicht, da Faschingsferien mit Familie. Pech für mich!Bei mir passen beide Termine.
lohnt sich kaum, hat sich nimmer viel getan. Hab die Woche schon mitm Förster geredet wg. was anderem..no way
Ich würde mir für die Daumentour die gleichen Verhältnisse wie beim letzten Mal wünschen, auch wenn das Spuren teils eine Schinderei war![]()
War die Abfahrt ähnlich genial wie das Bild es suggeriert?