ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Hi,

Ich hab übrigens den Einstieg zum Gasmantrail nicht mehr gefunden, nachdem da hinten der Forst zugange war und kräftig durchgepflügt hat.
Ich habe das Dilemma für die Allgemeinheit mal auf Video gebannt. Den Rest konnte man aber prima runterfahren. (Ich nehme an, dass du diesen Trail gemeint hast. Bei mir heißt er last trail, weil es der letzte bis Lautern auf der Südseite ist.)

Und denkt daran, wenn ihr ihn runterbrettert, seid sorgsam, dass ihr nichts zerstört, sonst sind wir wieder die Bösen! :lol:

Paul

medc17: Geht der Gasman von Beiningen/Schillerstein nach Weiler runter oder von der anderen Seite, eher so ULF-Flugplatz Seißen? Antwort gern auch als pm.

An Alle: Weiß jemand nen Laden in Ulm/Neu-Ulm, der Forca führt? Ich würd gern mein Weihnachts-/GeburtstagsBARgeld bei nem Händler in der Region liegen lassen, wenn einer hat, was ich suche.
Wie siehts aus mit Katerkontertour? Kann auch erst am 2.1. starten, damit das Linie halten besser klappt.

jehlebikes hat ne Menge Variostützen drin, unter anderem auch die Freeride getestete XLC für nur 139 Euro! Leider aber keine Forca (die haben aber auch fürchterlich in den Tests abgeschnitten....)

So muss mal wieder was posten:
Falls jemand ein silbernes Ghost Hardtail, 26 Zoll, V-Brakes, XT Umwerfer, Typbezeichnung irgendwas mit 3000, vermisst, dass wurde gestern von uns aufgeladen und zum Revier Mitte verbracht. Stand unverschlossen vor dem Lidl Supermarkt in der Oststadt gegen 22.00 Uhr.
Falls hier Interesse besteht könnte man auch auch im Ulmer Touren-Topic
sein geklautes/verlorenes Fahrrad posten. Ich hab nen relativ guten Überblick was bei uns und beim Fundamt so in den Garagen rumsteht. Allein in unserer Garage stehen ca. 20 Bikes, zwar viel Schrott, aber auch neue Bulls etc...
Der lokale Bike gestohlen Thread ist mir zu unübersichtlich.....
PS: Was geht eigentlich mit Touren in den nächsten Tagen?! Hätte Montag mal Zeit
Beorn?!

Dreh heute nachmittag noch eine kleine Runde, Start gegen 14:00 Herrlingen Bhf.

Nehm alles zurück: geh mit der Familie heute nachmittag ins Schwimmbad.

Zuletzt bearbeitet:
@All und Interessierte der JAT2012

wie angekündigt gibst´s meine Bilder auf
http://fotos.mtb-news.de/s/55549.

Danke nochmals an Alle die mitgeholfen haben, die Wolken auf die Seite zu schieben, die Trails "flüssig" zu halten und nebenbei die schwachen Fahrer motivierten.
Liebe Grüße und eine Guten Rutsch ins Bikejahr 2013!:winken:
Toddel
the toddel

Ich glaub ich sollt morgen einrichten Zeit zu haben, dass könnte interessant sein, Fahrstile zu betrachten (aus sicherer Distanz von weeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiit hinten).

So, nun noch die Bilder von der Tour heute:

IBC_Jahresabschlusstour.jpg

@Materialfahrer :)
IBC_Felge.jpg

Wäre morgen auch bei einer Kartervernichtungstour dabei.

Zurück