Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lust schon aber wo bitte sind denn noch halbwegs passable Bedingungen?
Ich habe das Dilemma für die Allgemeinheit mal auf Video gebannt. Den Rest konnte man aber prima runterfahren. (Ich nehme an, dass du diesen Trail gemeint hast. Bei mir heißt er last trail, weil es der letzte bis Lautern auf der Südseite ist.)Ich hab übrigens den Einstieg zum Gasmantrail nicht mehr gefunden, nachdem da hinten der Forst zugange war und kräftig durchgepflügt hat.
Nope, der Trail, den ich meine, führt nach Weiler runter.Ich nehme an, dass du diesen Trail gemeint hast.
Sorry, falsche Zuordnung meinerseits.Nope, der Trail, den ich meine, führt nach Weiler runter.
Und ich habe ihn trotzdem gefunden. Ich bin stolz auf mich.Bei demjenigen aufm Video ist ja nur der Einstieg um 5m versetzt!
schade ich kann morgen nicht, aber vielleicht ne nachmittags neujahrstour wäre ich eventl dabeiwürde morgen ne jahresabschlusstour machen wollen. wer hätte lust und zeit? wetter sieht ja gut aus, vielleicht ne runde nach blaubeuren oder nur lautertal?