ulmer touren thread (Teil 2)

Freaky-blue

::Matschbombe::
Dabei seit
8. Mai 2013
Punkte Reaktionen
6
Wenn ich die Ergebnissliste in Trochtelfingen richtig durchgegangen bin, warst du bei dem Rennen vor ein paar Wochen 17 Minuten schneller als ich...

Vielleicht hat Gabi ja einen Platten gehabt...
smiley_emoticons_denker.gif
 

toddel1

Team Tossy / FRider
Dabei seit
25. Januar 2007
Punkte Reaktionen
13
Ort
Reutlingen
Jat 2016:
Mir scheint, dass alle etwas eingeschlafen sind!!!
Termin: Aalen, 30.12., Gpunkt würde guiden!
Wer ist dabei?
Greez
Toddel
the toddel
 

Beorn

In rust I trust
Dabei seit
2. Januar 2008
Punkte Reaktionen
151
Ort
Allmendingen
Weiß jemand nen Schlosser, der ein Sitzrohr schweißen kann?
Oder hat jemand nen 26er Hardtailrahmen der gröberen Sorte über? Gabel wäre ne Wotan.
 

toddel1

Team Tossy / FRider
Dabei seit
25. Januar 2007
Punkte Reaktionen
13
Ort
Reutlingen
Hi!
Ich habe mir mein Liteville-Sitzrohr bei Fa. Reinschlüssel in Tübingen schweissen lassen. Super kompetent, die bauen/tunen auch BMX und Dirtbikes, nebenbei schweissen die auch an KFZ-Teilen wie nem Mercedes SL-Flügeltürer:daumen:.
http://www.alu-reinschlüssel.de/
Du musst aber ein feingedrehtes Innenstück mitbringen sonst läuft das Material unkontrolliert innen ins Sitzrohr:rolleyes:.
Grezz!
Toddel
the toddel
 

Beorn

In rust I trust
Dabei seit
2. Januar 2008
Punkte Reaktionen
151
Ort
Allmendingen
Danke Toddel, ist ein Stahlrahmen, wenn er gemacht wird, dann dank Hinweis von Steffen aus der Dämpferklinik bei bluecraft bikes.
 

toddel1

Team Tossy / FRider
Dabei seit
25. Januar 2007
Punkte Reaktionen
13
Ort
Reutlingen
ToddelTraildays 2018 (TTD2018) !
Hi Leutz!
Nachdem letztes Weihnachten unsere JAT2017 ausgefallen ist, plane ich dieses Jahr wieder einen 4-Tage-Event in die Dolomiten.
Termin um das WOE vom 23.Juni. (z.B. Sentioro del la pace / Bindelweg).
Bitte melden, wer Lust und Spass am Bikebergsteigen hat (S3 sollte schon sein). Weitere Tourvorschläge sind natürlich willkommen.
P.S.: Die Radsaison hat schon begonnen ...

Greez!
Toddel
the toddel
 
Dabei seit
28. Februar 2007
Punkte Reaktionen
22
Ort
Elchingen
Hat mir vielleicht einer von euch gerne auch per pn gxp dateien mit schönen touren rund um Ulm, Geislingen, hdh die hauptsächlich schöne Trails beinhalten, eventuell auch inklusive hochberg bikepark usw.! Finde irgendwie relativ wenig zumindest im Internet!
 

dimitu

you can never tell
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
8
Ort
Fichtelgebirge - in Bayern ganz oben
Unsere Trail‘s im Fichtelgebirge sind teils zum Weinen; umgestürtzte und entwurzelte Bäume liegen quer und keiner kümmert sich drum...
Noch viel Schlimmer sind die Havestas, riesige Furchen, Bäume und Äste bleiben auf den Wegen liegen...
 
Dabei seit
13. August 2011
Punkte Reaktionen
4.723
Ort
um Ulm herum
vlcsnap-00052.jpg


Die vertraute kiefer an der ersten rechtskehre vom antennentrail ist verdurstet und dann
vom sturm aus den wurzeln gerissen worden. Schade. Es war immer schön, um sie herum zu zirkeln.

IMG_20180925_163343.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180925_163343.jpg
    IMG_20180925_163343.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 189
  • vlcsnap-00052.jpg
    vlcsnap-00052.jpg
    379,9 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:

rmvertex

Cholera, Lepra, von dr´Alb ra
Dabei seit
19. Februar 2010
Punkte Reaktionen
9
Ort
Bermaringen
Welches Winterpokalteam aus dem Raum Ulm sucht noch einen Mitstreiter. Meine bisherigen Teamkollegen fallen krankheitsbedingt oder aus beruflichen Gründen leider aus.
Würde mich über Anschluß freuen. Letztes Jahr, war kein gutes Jahr, habe ich es immerhin auf 258 Punkte gebracht.

Grüße Stefan
 
Oben