ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
bin heute auf der Suche nach Winterhandschuhen im http://www.radweg-schneider.de/de/

fündig geworden hab mir die GripGrab Windster gekauft, und dass Beste ist, das dort gerade Lagerräumungsverkauf ist! Das bedeutet auf alles Bekleidung Helme usw 30 Prozent! Also falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht.....für sich oder Familie..
Nein, bin nicht mit dem Inhaber verwandt verschwägert oder sonstiges, war heute dort aufgrund eines Tipps zum erstenmal und muss sagen der Laden ist zwar klein aber sehr sympathisch incl. Besitzer (Onemanshop)
Finde sowas muss man unterstützen!
 
@nordkettenquartett
ebenfalls am 20. April startet in St. Anton der "Weisse Rausch". Das ist das Skirennen mit Massenstart von der Valluga, mit allen möglichen widerlichen uphill Einlagen zwischendrin.
Der Weisse Rausch ist das Auftaktrennen zum "Arlberg Adler" einer 3er Kombi aus Skirennen, (Berg-)Halbmarathon und MTB Rennen, verteilt auf 3 Termine.
Falls jemand noch Lust auf Abwechslung hat.
Frohes Fest
gasman
 
@Michael_H @junkyjerk @enforce Darf ich uns dann als Team sehen? Michael mit MTB UP, ich anschliessend SKI UP, enforce SKI DOWN und JJ zum Abschluss MTB DOWN.
Jetzt hoffe ich, dass die Startgebühr einigermaßen human ist, 14.01. weiß man mehr...

Hallo Aitschie,
kann leider nicht mitmachen, da ich einen wichtigen privaten Termin übersehen habe, sorry.

Frohe Festtage an alle.
 
mal ne Frage in die Runde, gibts in Ulm einen Pumptrack?!
Falls nicht, warum nicht?!

Weil in den Orten wo es so etwas gibt, sich immer ein paar Biker zusammen getan haben, um das auf die Beine zu stellen. Das ist dann meistens eine Arbeit über einen längeren Zeitraum.
Gruß, Joshua

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
@all:
Ich wünsche Euch allen ein glückliches Weihnachtsfest und anschliessend ein paar erholsame Feiertage im Kreise Eurer Lieben. Kommt gut ins Jahr 2013, ich freu mich schon jetzt auf alles, was 2013 passiert! Und was den guten Vorsatz betrifft: So wenig Touren wie in 2013 habe ich noch nie gemacht, insfern steht mein Vorsatz bereits fest....​
 
mmmh. Donaustetten wo genau? Kannst mir auch PM schicken ;-)
was is eigentlich mit der alten BMX Bahn in Thalfingen, kann man die reaktivieren...
vielleicht mach ich mich da mal schlau...
 
@Aitschie Wenn sich noch kein Ersatz für den MTB Up gefunden hat, ich würde es auf jeden Fall machen.

Ich wünsche euch an diese Stelle allen ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß, Joshua
 
@enforce thanks, war gestern im dunkeln auf der Suche danach, jetzt kommt Licht dazu ;-)

Morgen Mittag...mmh, kann ich jetzt so spontan noch nicht sagen, sag halt ne Zeit und Startpunkt ;-) da finden sich bestimmt noch mehr!
 
Werd heute auch gegen 13:30 ab Herrlingen Bhf zu einer Verdauungsrunde aufbrechen.

Was anderes: kriegen wir dieses Jahr eine eigene Abschlusstour zusammen oder wollen wir uns an die "Meschuggen" anhängen? Ich bin für eine Kombination, also eigene Runde und überlege, auch den Meschuggen am 29. einen Besuch abzustatten. Darum schlage ich für die Ulmer Abschlusstour den 30.12. vor, Ziel z.B. Geislingen oder Urach.
Meinungen?
 
Ich bin aufgrund terminlicher Daerkollisionen zwischen den Jahren bei mir für eine Antikatertour am 1.1.
Irgendwas von der Haustür aus, Blaubeuren oder so.
 
Schade, erst jetzt gesehen. Netterweise haben mir Markus und Rainer Gesellschaft geleistet.
Ich hab übrigens den Einstieg zum Gasmantrail nicht mehr gefunden, nachdem da hinten der Forst zugange war und kräftig durchgepflügt hat.
 
mensch da ich heute schon im mega termin druck war, versuch ich wenigstens morgen mal am start zu sein! nachdem heute ja der frühsommer ausgebrochen war, gehe ich davon aus, dass es morgen wieder katzen regnen wird...egal, der neue albert 2.4 ist hinten montiert und seitdem hat matsch sein schrecken auch wieder verloren.
Achso und zu Weihnachten hab ich mir noch 76cm Lenkrad gegönnt...erschreckend...ich nähere mich mit einem AM immer mehr dem Enduro...wenn da mal nix schief geht..

PS @Tria-Rainer schön das du wieder am Start bist, war ein bisserl ruhig hier im Topic in letzter Zeit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich aktuell auf Besuch bei meinen eltern bin, hab ich hab heut ne kleine (freeride-)tour in meiner geburtsstadt schwäbisch hall gedreht. sehr geil, aber sseeeehhhr schlammig und teilweise bissl rutschig xD

Alte Steintreppe beim DIAK ... bremsen auf den Stufen unmöglich. Adrenalin Pur xD
IMG_2954.JPG


Die Große Treppe bei St. Michael. Lustig dieses "RRRRRRRRR" beim runterheizen xD
IMG_2955.JPG


Auf dem Einkorn
IMG_2957.JPG


Kurz vor der Abfahrt hinten die Ruine runter hats bissl angefangen zu schütten. Der Hanzz und ich haben uns dann halt mal untergestellt xD
IMG_2963.JPG
 
Zurück
Oben Unten