• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

ulmer touren thread (Teil 2)

Dabei seit
31. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Ulm
Gutenabend Bikers!

Ich werde morgen auch vorbei kommen am Weinachtsmarkt! Falls ich euch nicht erkenne, ich ziehe eine Grüne Jacke an :)

Lg Manoni
 
Dabei seit
10. April 2004
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Nähe Ulm
So Leute: Für alle die ihre Bike-Kollegen schon immer mal ohne Verkleidung sehen wollten gibts auf DJTs Anregung hin dieses Jahr mal wieder ein UTT-Biker-Treffen auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt mit anschliessender Verlängerung vorraussichtlich im Barfüsser. Alle UTT'ler samt evtl. vorhandenen Anhängen sind eingeladen sich zu einem gemütlichen Umtrunk unter netten Gleichgesinnten am Samstag 1. Dezember um 19Uhr auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen. Treffpunkt ist am Feuerzangenbowle-Stand neben Käthe Wohlfahrt.
:bier:
Ick freue mir!
Axel
Schade, ich kann nicht, wir gehen den Nachwuchs einer Freundin bestaunen.
Viel Spaß Euch allen!!!
 
Dabei seit
30. September 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Vilsingen
bin leider schon wieder von jeder Sonntagstour abgemeldet mein Kellerschlüssel und das bike haben sich im keller verschanzt und jetzt komm ich nicht mehr rein
 
Dabei seit
31. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Ulm
Kann jemand der heute Abend dabei ist mich bitte sein Handynummer sckicken in ein PM? Falls ich euch nicht finde! Danke!!!!
 
Dabei seit
13. September 2010
Punkte für Reaktionen
0
habs leider nicht zum Glühmarkt geschaft, würde aber morgen evtl. ins blau/lautertal ziehen. Gibts schon ne Tourengruppe für So oder hat irgendjemand interesse?
 

enforce

trytosurvive
Dabei seit
19. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
71
Standort
Karwendel
geiler Abend...
zur Katerbewältigung würde ich morgen ne Tour über Hochsträß und Lautertal starten. Start 13:00 an der Brücke bzw. 13:20 an der Kuhberg-Antenne.

Prost
 
Dabei seit
7. November 2010
Punkte für Reaktionen
25
Standort
Ulm
Hi,

hattet ihr noch eine schöne Tour?
Bin euch in Ermingen entgegen gekommen (blaues Triko). Da ich noch andere Termine hatte, musste ich früher starten.
Leider hat es für die Ulmer Basketballer gegen Bamberg mal wieder nicht gereicht, obwohl es sehr knapp war.

Bis zur nächsten Tour.

 

Beorn

In rust I trust
Dabei seit
2. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
140
Standort
Allmendingen
Wiederholt es doch bitte, wenn nicht meine Frau Spuckeritis hat und ich deswege sie und zwei Kinder mit Schnupfen hüten muss!
 

Beorn

In rust I trust
Dabei seit
2. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
140
Standort
Allmendingen
Is eh alles schei*e! Will Sommer, Sonne, Sonnenschein, dann geht auch die familienweite Dauererkältung endlich weg!
 

DJT

Team Tossy
Dabei seit
18. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
550
Standort
Unterallgäu
Sonntag wieder mal Geislingen :)
Treffpunkt 10.00Uhr an dem Parkplatz auf der rechten Seite nach Amstetten

MfG DJT
 
Oben