ulmer touren thread (Teil 2)

Gutenabend Bikers!

Ich werde morgen auch vorbei kommen am Weinachtsmarkt! Falls ich euch nicht erkenne, ich ziehe eine Grüne Jacke an :)

Lg Manoni
 

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
So Leute: Für alle die ihre Bike-Kollegen schon immer mal ohne Verkleidung sehen wollten gibts auf DJTs Anregung hin dieses Jahr mal wieder ein UTT-Biker-Treffen auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt mit anschliessender Verlängerung vorraussichtlich im Barfüsser. Alle UTT'ler samt evtl. vorhandenen Anhängen sind eingeladen sich zu einem gemütlichen Umtrunk unter netten Gleichgesinnten am Samstag 1. Dezember um 19Uhr auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen. Treffpunkt ist am Feuerzangenbowle-Stand neben Käthe Wohlfahrt.
:bier:
Ick freue mir!
Axel

Schade, ich kann nicht, wir gehen den Nachwuchs einer Freundin bestaunen.
Viel Spaß Euch allen!!!
 
habs leider nicht zum Glühmarkt geschaft, würde aber morgen evtl. ins blau/lautertal ziehen. Gibts schon ne Tourengruppe für So oder hat irgendjemand interesse?
 
geiler Abend...
zur Katerbewältigung würde ich morgen ne Tour über Hochsträß und Lautertal starten. Start 13:00 an der Brücke bzw. 13:20 an der Kuhberg-Antenne.

Prost
 
Hi,

hattet ihr noch eine schöne Tour?
Bin euch in Ermingen entgegen gekommen (blaues Triko). Da ich noch andere Termine hatte, musste ich früher starten.
Leider hat es für die Ulmer Basketballer gegen Bamberg mal wieder nicht gereicht, obwohl es sehr knapp war.

Bis zur nächsten Tour.

Basketball_Brose_Ulm.jpg
 
hier noch ein paar Impressionen für die Stadtflöhe in Ulm und Umgebung! Rauf aufs Bike es lohnt sich, und wer errät es dieses mal wo das Bike steht:D
 

Anhänge

  • 31572_10200232751600807_170802079_n.jpg
    31572_10200232751600807_170802079_n.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 55
  • 432330_10200232750000767_525853459_n.jpg
    432330_10200232750000767_525853459_n.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten