ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
@medc17
hi, ja im winter ist das rr doch a bisserl kalt. hoffe bei dir isses nix ernstes und gute besserung.
@all
ca. 10:10 brücke oder 10:20 bei axx
 
Ich schaffs erst später evtl.in die Richtung-kann mich ja mal auf Spurensuch begeben dort.
Vielleich können wir ja mal so eine Invaliden-Untergruppe gründen, wäre voll dabei..
Gruss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Spaß gemacht mal wieder auf dem Bike zu sitzen und mit euch unterwegs zu sein! Ich hoff ihr habt euch in Schelklingen noch schön ausgetobt :)
 
Falls es die Laushalde war (östlich von Witthau), dann handelt es ich um ein Naturschutzgebiet. Also besser keine Erstbefahrungen machen.l
War das westlich von Witthau, dann handelt es sich um den Hagener Tobel. Da kann man wirklich ganz gut fahren. Im Frühling, wenn die Hänge weiß von Märzenbecher sind, wie im Märchen.


dann wars der Hagener Tobel ;-)
 
So Leute: Für alle die ihre Bike-Kollegen schon immer mal ohne Verkleidung sehen wollten gibts auf DJTs Anregung hin dieses Jahr mal wieder ein UTT-Biker-Treffen auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt mit anschliessender Verlängerung vorraussichtlich im Barfüsser. Alle UTT'ler samt evtl. vorhandenen Anhängen sind eingeladen sich zu einem gemütlichen Umtrunk unter netten Gleichgesinnten am Samstag 1. Dezember um 19Uhr auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen. Treffpunkt ist am Feuerzangenbowle-Stand neben Käthe Wohlfahrt.
:bier:
Ick freue mir!
Axel
 
blöder Server-Down.
Egal, wie schauts Freitag Nachmittag aus?! Hätte bis 16.30 h Zeit ;-)

Da fällt mir noch was ein, falls jemand ein gutes Kindermountainbike noch im Keller rumstehen hat und verkaufen möchte weil seine Kinder rausgewachsen sind, Angebote an mich ;-), danke.
Achso mein Sohn ist ca. 128 cm groß, 5 Jahre alt (könnte aber auch schon als 7 jähriger durchgehen ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten