ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
@Aitschie
kann man in dein Winterteam noch reinrutschen?!
Nachdem ich gelesen habe, was alles noch dazu zählt trau ich mich doch.....;)

könnte diese Woche noch gut Punkte beisteuern :)
 
@Ulmi: Platz ist noch, derzeit sind wir nur zu 4t. Einfach das Team Geländefahrradschnellfahrfreunde im Winterpokal suchen und beitreten. Bis Morgen 24Uhr hast noch Zeit...

@enforce: die Runde kenn ich noch, kannst mir den Track schicken? Aus dem Kopf wüsste ich keinen Trail, der vom Naturfreundehaus richtung alpsee runtergeht. :confused:

@Tria-Rainer: wenn ich in Ulm mal mitfahren sollte (wenn ich den mal in Ulm sein sollte) komm ich mit nem 80mm Carbonhardtail - ist dass dann ein Micro-BigBike? ;)
 
@Aitschie ....hihi...bin drin..mal schauen was dabei rauskommt ;-)

@Tria und Hulki..bin gespannt was ihr unter gemächlich versteht ;-), werd wahrscheinlich noch jemanden mitbringen, bin für zwei Stunden am Start...dann muss ich Richtung Kindergarten .....
 
@Tria-Rainer: wenn ich in Ulm mal mitfahren sollte (wenn ich den mal in Ulm sein sollte) komm ich mit nem 80mm Carbonhardtail - ist dass dann ein Micro-BigBike? ;)[/quote]

hey aitschi micro fängt erst bei 100mm an, dein hardtail ist grad mal ein
"nano-bigbike" :lol::lol::lol: also wenn das zum bikesteigen nächstes mal mitnimmst bin ich dabei und freu mich auf ne fette abfahrt :D:D:D
 
hey aitschi micro fängt erst bei 100mm an, dein hardtail ist grad mal ein
"nano-bigbike" :lol::lol::lol: also wenn das zum bikesteigen nächstes mal mitnimmst bin ich dabei und freu mich auf ne fette abfahrt :D:D:D

Sag nix, als letzten Herbst mein Stevens Ridge sein Ableben durchzog war ich mit dem Fluent (100mm Marathonfully) beim Bikebergsteigen. Zwar nur die leichteren Touren, aber es ging überraschend gut! Sogar mit Federweg < Vorbaulänge.

Gugggsch du:


Edith sagt, dass bergauf 11kg deutlich angenehmer wären als 14-15kg. Müsste man also mal probieren, aber den 54cm Lenker würde ich dann doch gegen was Breiteres tauschen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ne Allgäutour könnte man auch wieder von Immenstadt starten. Dann hoch zum Naturfreundehause um den Alpsee und auf dem Gegenhang zurück. Track habe ich noch vom letzten Jahr...
Die Idee gefällt mir! War in der Gegend dieses Jahr mehrmals zu Fuss unterwegs und hab dabei interessante Sachen gesehen. Kannst Du den Track bitte zukommen lassen?
 
Sag nix, als letzten Herbst mein Stevens Ridge sein Ableben durchzog war ich mit dem Fluent (100mm Marathonfully) beim Bikebergsteigen. Zwar nur die leichteren Touren, aber es ging überraschend gut! Sogar mit Federweg < Vorbaulänge.

ja "da guggg isch" kompliment wahrscheinlich kommst auch noch mit nemm alten klappfahrrad den trail runter ;-) :daumen:
 
@Pablo P: Bild entstand im Mittelteil des (angeblich abgerutschten) Südwegs.

@all: ich will am Samstag ne mittellange Runde rund um Immenstadt drehen. Wer mit will: Start um 12Uhr in Immenstadt am Parkplatz der Mittagbahn. Gegen 17Uhr muss ich wieder auf dem Weg nach Kempten sein.
 
Jemand Bock ein Runde über die Trails um Schelklingen und Blaubeuren zu drehen?
Start ist um 10Uhr an der Kuhberg-Antenne!
Gruß Axel
 
OK, Planänderung. Wegen fehlender Sonne und Mitfahrern wird die Tour gestrichen. Ich geh dann ein bisschen Technik trainierten.
Gruß Axel
 
Ich hab gestern ein Foto von unserer letzten Hochtour in den Hochtourenbilderthread eingestellt. Bis Montag 8Uhr kanns zum Foto des Tages gewählt werden und zwar hier: http://fotos.mtb-news.de/fdt/pool. Abstimmen geht ganz leicht durch "gefällt mir" klicken

Und das ist das Bild (Fotograf enforce, Fahrer flyman (vorne) und aitschie (hinten). Nicht zu sehen: der Hochtourenhund Maxi):

 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geiles Bild! Ist schon geklickt! Gibt ja ordentlich Stunden wieder fürn Winterpokal ;-)

Apropo WP, @Beorn hoffe mein Hals ist bis Mittwoch wieder Ok, hätte dann Bock auf Lautertal, wie schauts aus?!
 
Zurück
Oben Unten