Aktueller Inhalt von invator

1. I

Kiel/Wik Spot

Ich verabschiede mich erstmal bis Oktober, geht zum Arbeiten in die Heimat... Ride on!
  2. I

Kiel/Wik Spot

Weiß jemand was das hier ist? 54.367606,10.102784 Bin vorhin nichts ahnend ein bisschen im Wald herum gefahren als ich auf einmal dieses Monster sah! Geschätzt vom tiefsten bis hochsten Punkt 10m. Viele verschiedene Abfahrten. Auf der "Rückseite" des Lochs scheint noch ne Cross-Stecke zu...
  3. I

Kiel/Wik Spot

Ok cool, ich komm dann auch mal vorbei. So gegen 10 vor 3. Ist echt n ganzen Stück weg von meiner Bude ;-)
  4. I

Kiel/Wik Spot

Sauber, denn komm ich mal vorbei sobald hier jemand was reinschreibt und ich Zeit habe. Danke schon ma! Jo, das mit den Touren macht nichts, die sind mir nicht so wichtig.
  5. I

Kiel/Wik Spot

Moin zusammen, hab euch grad' entdeckt hier und bin erstaunt was für 'ne nette Strecke ihr da gebaut habt! Bin zwar noch absolut grün hinter den Ohren was Freeride usw. angeht, würde es aber mal versuchen. Oder einfach nur mal paar Leute treffen, mit denen man zusammen fahren und Spaß haben...
  6. I

Scheibenbremse schleift, nicht an Bremsbelägen

Danke euch beiden! Ich versuch nachher mal den Tipp von Al_Borland. Falls das nicht hilft, mach ich's wie Schildbürger empfohlen hat. //Edit: Ich hab' wohl Glück gehabt: Habe die untere Schraube, die Bremszange und Gabelbein verbindet etwas gelöst. So konnte ich die Bremszange minimal...
  7. I

Scheibenbremse schleift, nicht an Bremsbelägen

Hallo zusammen, seit einigen km Schleift meine Vorderrad Bremse. Es gibt ja schon einige Themen dazu, allerdings ist mein Problem etwas anders. Es Schleift nicht die Scheibe an den Bremsbelegen, sondern die Streben von der Nabe zum "Bremsring" an der Halterung der Bremsklötze. Ich habe 2...
  8. I

Der Cube Analog Thread

Hallo, ich fahre seit ein paar Tagen ebenfalls ein Analog 26. Vorhin bin ich dann losgefahren, ein bisschen durch den Wald und Schotterpisten. Nach ungefähr 5km ist mir aufgefallen, dass der Hinterreifen Luft verliert. Ob vorher schon was war, bzw. wie lang das schon so war,kann ich nicht...
Zurück